HTC One X — HOX vorinstallierte Navigationssoftware ist auf einmal weg!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

12.07.2013 07:50:44 via Website

Guten Morgen!

Habe mein Handy angeschaltet und mich gewundert warum der blaue Pfeil für's Navi nicht mehr auf meinem Homescreen zu finden ist. Auch das Widget für Googlemaps war weg.

In der Appliste nachgesehen: Googlemaps ist noch da, aber die andere vorinstallierte Navi Software halt nicht mehr.

Außer das sich gestern ein paar Apps automatisch aktualisiert haben, obwohl Sie auf manuell gestellt waren, wurde am System nichts verändert.
Neustart hat nichts gebracht...Habe versucht, mir die App von nem Desire HD zu senden, ist aber nicht möglich.

Hat schon mal jemand ähnliches gehabt?
Wo bekomme ich diese Software wieder her?
War die direkt von HTC?

Welche Alternativen könnt ihr sonst empfehlen und warum?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.07.2013 07:56:16 via Website

Für Google Maps gab es ein Update, das hat wohl den Knopf gelöscht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 624

12.07.2013 08:30:47 via Website

Ja die Navigation ist jetzt in GMaps integriert. Also keine Angst die Funktion is noch da, nur eben nicht mehr als eigene App.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 54

12.07.2013 10:53:02 via App

Ist bei mir leider auch weg, und ich fand es nicht lustig als ich es heute morgen hätte gebrauchen können.
Das in maps integrierte habe ich noch nicht weiter groß getestet, begeistert mich bisher aber nicht wirklich.
Mal sehen wann das nächste Update kommt
  • Forum-Beiträge: 624

12.07.2013 15:08:54 via Website

naja was macht das für ein unterschied ob ich maps gehen eine route eingebe und dann navigiere oder ob ich das über die extra navi app mache?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P