Neues Smartphone [Kaufberatung]

• Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

16.07.2013 22:33:31 via Website

bastian schnee
gefällt mir nicht , dann würde ich sogar lieber ein s3 nehmen obwohl das hässlich ist :)

Ja, die LG - Designabteilung besteht echt nur aus uninnovativen Leuten. Total langweilig Design. Manche nennen es zeitlos, ich nenne es langweilig :)

Ich bin momentan echt am verzweifeln weil ich ein Smartphone suche mit nem gut getakteten Quad-Core, HD-Display (nicht umbedingt Full HD), 2GB Ram, 32GB intern, schickes Design.
Und sind wir mal ehrlich, nur HTC-Smartphones machen optisch was her aber wenn ich da mein Traumhandy will muss ich mir das One holen ._.

lg Marc

— geändert am 16.07.2013 22:35:24

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

17.07.2013 06:49:49 via App

wie siehts mit nem iphone 5 aus?:DD
  • Forum-Beiträge: 216

17.07.2013 13:08:07 via App

iPhone finde ich auch nicht schlecht, wenigstens vernünftig von der Größe und handlich. Hast dann halt kein Android, musst dir überlegen ob dir 800€ es wert ist, das war für mich immer der große haken das das iphone für den Preis zu wenig bietet. dann lieber HTC One, das ist vom Design Klasse und einfach meiner Meinung ein perfektes Handy :D

17.07.2013 13:53:28 via Website

800 Euro für ein iPhone? Nein Danke. Ich mag Apple nicht, vor allem wegen der Preispolitik .__.
Das HTC One passt eigentlich auch nicht in mein Budget, darauf müsste ich dann noch sparen. Vielleicht gehen die ja innerhalb des nächsten Monats/der nächsten zwei Monate mit dem Preis ein wenig runter :)
Hab halt beim One X+ schon irgendwie meine Bedenken weil es schon 8 Monate alt ist und ich ja ein Smartphone möchte dass nach 2 Jahren immernoch (halbwegs) butterweich läuft. Und nachdem ich mir gestern ca. 5 Reviews zum One angesehen hab möchte ich es noch mehr haben. Display, Optik, Hardware, BoomSound, ...das ist alles so richtig klasse und im Prinzip ist es ja mein Traumphone :D

lg Marc

— geändert am 17.07.2013 13:53:40

• Forum-Beiträge: 16

17.07.2013 14:36:08 via Website

Also sowohl mir dem Nexus 4 als auch mit dem HTC OneX+ machst du nichts falsch, da beide Smartphones in Tests durchweg sehr gut abgeschnitten haben (siehe Links). Zu den anderen Smartphones finde ich jetzt nichts...Da das Nexus 4 noch günstiger ist würde ich wohl das erstmal das empfehlen...

18.07.2013 12:23:16 via Website

Ich glaube dass ich das sowieso spontan entscheiden werde.
Aber ein bisschen Geld sparen ist nie verkehrt ;)

lg Marc