Phonechievement erfolge!

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

11.07.2013, 21:01:36 via App

Hi,
ich habe mir neulich die app "Phonechievement" installiert (eine app mit der man achievements z.B. fürs viele telefonieren oder so bekommt.
Nun möchte ich das achievement erreichen, das der Akku in 6 Stunden leer ist. Dazu brauche ich mal bitte eine Liste von app, die extreme am Akku ziehen.
(ich weiß, jetzt kommen wieder die ganzen posts das das total sinnlos ist so etwas zu tun, aber is ja mein ding :) )
Danke fur eure hilfe schon mal im voraus
LG
Tim

Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

12.11.2013, 22:00:14 via App

Kann bitte jemand diesem thread löschen?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.11.2013, 22:02:37 via Website

auf Wunsch des TE geschlossen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins