S2 stürzt nach Root-Versuch immer ab!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

11.07.2013, 20:47:57 via Website

Hallo
Nach dem Update auf 4.1.2 via Kies musste ich mein Galaxy S2 erneut rooten. Dies tätigte ich wieder mir dem One-Click-Root-App "Framaroot". Es funktienierte alles super, bis zum Neustart. Das Handy startet bis hin zum Launcher, funktioniert dann 5 Sekunden und stürzt ab. Startet wieder, usw... Ich habe es schon damit versucht, im recovery Modus alle Daten zu löschen, was auch gelungen ist, aber mein Problem nicht lösste..
Weiss irgendjemand, wie ich das Teil wieder in gang kriege?
Bitte immer mit Dateien (wenn benötigt).. ;)
Ich danke jetzt schon!
mfg Jonas

Antworten
Stefan Bucher
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2013, 10:18:30 via Website

Hallo Jonas. Am allerbesten solltest du immer den CF_AUTOROOT verwenden da der bei mir keine Probleme macht. Wenn du willst kann ich dir die links schicken.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.07.2013, 11:37:25 via App

Ich würde einen Rootkernel mit Odin oder besser via Recovery flashen,
z.b. Philz von hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1877270

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten