Samsung Galaxy S3 — Spiel stüzrt ständig ab

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.460

11.07.2013, 18:58:40 via App

Hey leute,
ich hab mir vorhin wieder modern combat 3 aus dem play store auf mein s3 geladen
doch beim starten des spiels wird der bildschirm schwarz und die app schliesst sich von selbst wieder.
Hatte modern combat 3 ja schonmal auf meinem galaxy, da hat aber alles geklappt...
habs auch schon versucht alle anwendungen im hintergrund zu löschen aber auch dann gehts nicht:(
kennt jemand das problem bzw. weiss jemand wie man es löst ?

Danke :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

11.07.2013, 19:00:29 via App

Manchmal hilft es, das Smartphone neu zu starten...

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

11.07.2013, 19:17:03 via App

ne hilft auch nicht ...
es kommt nur bis zum schriftzug gameloft:(

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

11.07.2013, 20:29:54 via App

Mir würd sonst nur noch eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation einfallen...
Weißt du, ob es nach deinem ersten Deinstallieren ein Update gab?

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

12.07.2013, 14:55:26 via Website

ja gab es da ich es wirklich lang nicht mehr hatte...
aber ich probier jetzt erstmal das deinstallieren

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

12.07.2013, 20:34:38 via App

klappt auch nicht -.-
habs grad neu installiert...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

12.07.2013, 22:32:29 via App

Tja...
Da du ein S3 hast wird dein prozessor wohl kaum zu schlapp sein um das spiel weiterzuladen oder generell erstmal zu starten.
Meiner Meinung nach kannst du nur auf ein erneutes update hoffen(hat bei mir auch schonmal funktioniert) und gameloft vielleicht eine mail schreiben, dass es auf deinem S3 nicht läuft...

Vielleicht hat aber auch ein anderes Forum-Mitglied noch eine hilfreiche Idee...

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

13.07.2013, 18:36:56 via App

okay danke erstmal aufjeden fall :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

18.07.2013, 11:32:25 via Website

Stell dein Handy in den Flugmodus, so das es einfach keinen Internet Kontakt hat und starte das Spiel erneut.
Der Grützekram passiert mir des öfteren mit Zombiewood.

Antworten

Empfohlene Artikel