AndroidPit - keine mail Benachrichtigung mehr

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.07.2013, 18:41:21 via App

Hey Jungs + Mädels vom Team,

Ich wollte so gegen 15.00. Uhr meine aktuell hinterlegte email adresse gegen meine haupt-email-adresse auswechseln. Die webseite von AP sagte mir dann, das mir soeben eine Bestätigungsmail an die neue adresse gesendet wurde. Tja.... Auf die warte ich immernoch. Hab auch im spam ordner nachgesehen.... Nichts.

Desweiteren kommen keinerlei mail benachrichtigungen mehr. Weder bei mir, noch bei anderen usern zb Alain.

— geändert am 11.07.2013, 19:29:16

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.07.2013, 19:51:29 via App

Servus Maestre,

Und ich hab keine bekommen. Habt ihr wohl probleme mit eurem verteiler.
Aber kein problem.... Muss ich wohl öfter aktualisieren in der app.

Danke für die antwort. Wäre schön, wenn du oder jemand anderes vom team dann bescheid geben würde, wenn es wieder klappt.

Dir noch einen schönen abend!

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.07.2013, 20:27:00 via App

Mach ich :-)
Gruß Maestre