Sony Xperia Z — sporadischer Tonausfall

  • Antworten:2
Marco D.
  • Forum-Beiträge: 81

11.07.2013, 18:32:34 via App

Moin,
habe folgendes Problem. Hin und wieder kommt es zum Tonausfall meines Xperia. Wenn der Ton ausfällt ist es aber nicht so das der Lautsprecher nicht funktioniert. So kommt es das das Phone beim Anruf klingelt aber ich den Gesprächspartner weder hören noch mit ihm sprechen kann. Desweiteren erfolgt keine Tonausgabe beim abspielen eines Videos. In diesem Zustand ist es auch nicht möglich in den Einstellungen irgendwelche Töne auszugeben. Nach einer gewissen Zeit funzt dann alles wieder. Hard und Softreset brachte keine Besserung.

Hat jemand eine Lösung?

Antworten
Jochen Schaller
  • Forum-Beiträge: 22

13.07.2013, 20:35:54 via App

Würde mal sagen ein Fall für die Garantie.

Antworten
Marco D.
  • Forum-Beiträge: 81

13.07.2013, 22:25:41 via App

ja denke ich auch. Gerade ein Video bei YouTube geschaut und dann plötzlich wieder Totenstille :-(

Ich werde mal mit der PC Software versuchen die Software neu zu installieren, wenn's nix bringt ab zur Reparatur.

Antworten