HTC One — Musik und Video Player findet keine Dateien mehr?!?!

  • Antworten:1
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

11.07.2013, 11:54:53 via Website

Hallo, ich habe diese Problem, dass manche Musikplayer meine Musik nicht mehr erkennen, glaube ich nachdem ich mein Handy an meinen (Windows 8) PC anschloss.

Ich wollte dort meine kompletten Daten übertragen, habe es aber abgebrochen (ganz normal, über abbrechen).

Doch seit geraumer Zeit finden manche Video und Musik Player keine Dateien mehr (obwohl ich diese auf den vorhandenen Musikordner fixiere).

Alle Dateien sind vorhanden (also meine Musik, es ging nichts verloren)

Betroffen sind der MX Player (für Videos), der JetAudio Player PRO (Musik) und der MAVEN Musik Player.

MAVEN kackt immer wieder ab mit einer Fehlermeldung "MAVEN wurde unerwartet beendet" und die anderen beiden finden und haben einfach keine Titel mehr in der Liste, egal ob Ordner Ansicht, oder eben andere Ansichten

Habe bereits die Daten der Apps gelöscht, sie komplett de und wieder installiert, aber nichts hilft.

Auch sind KEINE .nomedia Dateien in den Ordnern (ich seh zumindest mit TotalCommander keine)

Mein HTC One ist UNVERÄNDERT, kein Root, keine Mods, PURE STOCKROM.

Kann mir bitte einer helfen? Ich raste aus.... danke vielmals.

EDIT: Der PowerAMP Player findet meine Musik wie gehabt, deshalb finde ich das seltsam

— geändert am 11.07.2013, 11:55:36

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

11.07.2013, 14:01:54 via Website

Push :D

Antworten