Samsung Galaxy S3 — backup vor update

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

11.07.2013 07:46:34 via App

hallo ihr lieben,

habe die ibolt navihalterung aber möchte nun trotzdem mal wieder ein update machen und danach auch gleich einen reset, da mein s3 immer langsamer wird. nun brauche ich natürlich ein backup, die sufu hat mir leider nur bedingt geholfen.
das backup sollte
1. via android selbst oder via mac erstellbar sein und
2. photos, kontakte, Einstellungen und spielstände umfassen. ideal wären noch sms dazu und auch die apps.
ich weiß, fragen in die richtung kommen öfter, aber das ist immer entweder nur mit windows machbar oder deckt nur einen kleinen teil der gewünschten dinge ab.
danke im voraus
benjamin
  • Forum-Beiträge: 165

11.07.2013 22:12:20 via App

hat sie nicht, hab ich wohl schlecht gesucht. vielen dank, werde ich mir morgen zu gemüte führen :)