Samsung Galaxy Note — usb speicher und sd karte werden plötzlich nicht mehr erkannt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

10.07.2013, 23:54:03 via Website

Hab auf beides keinen zugriff mehr
"usb speicher leer oder hat nicht unterstütztes dateisystem"
"sd karte kann sicher entfernt werden"
Was kann ich tun ausser das standart akku u sim u sd raus warten u wieder rein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.07.2013, 12:00:47 via Website

Kann ich die daten iwie retten, deren wert is unschätzbar,
vorallem die aufn internen speicher...haufen technisches von da ausbildung, letzte fotos meiner mutter bervor sie starb...

Sollten die daten tatsächlich verloren sein werd ich mit ziemlicher warscheinlichkeit dieses f***ing note noch heute mit der flinte zerschießen weil ich einfach kan bock mehr hab...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.07.2013, 14:54:46 via App

Gertrud K.
Wenn man unersetzliche Daten hat macht man davon ein Backup!

+1!! , Leider kommen diese Fragen immer und immer wieder in schöner Regelmäßigkeit.
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, wichtige Daten automatisch sichern zu lassen.

Das hilft dem TE nur leider auch nicht mehr.
Evtl. einen professionellen Daten Rettungsdienst beauftragen, was anderes ist kaum noch möglich.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.07.2013, 17:51:29 via Website

Ich finds ja toll das alle immer groß reden lad dir dieses speicher backup dort online...
Hört sich ja alles nicht so schlecht an, aber internet is nicht überall ordentlich ausgebaut worden...
7.2 kbs...ja ich kann da nich so drüber lachen...
Also liebe gertrud, wenn du für mich die zeit wartest um die daten rauf zu sichern u wieder runterzuholen mach ich das gerne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.07.2013, 20:05:06 via App

Am PC selbst wirst Du nicht viel. machen können. Es gibt aber professionelle Daten Rettungsdienste.
Das kostet natürlich etwas, das wäre es mir bei so kostbaren Daten aber wert.

Aktiviere zukünftig den automatischen Fotoupload bei Google plus, ich habe den so eingestellt, dass immer wenn ich per WLAN verbunden bin, meine Bilder hochgeladen werden.

Ich hoffe für Dich, dass Dir geholfen werden kann!!
Ich habe im vergangenen Jahr auch nach langer Pflegezeit meine Mutter verloren und kann Dir durchaus nachfühlen, wie bitter der Verlust der Bilder für Dich ist.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

12.07.2013, 17:29:03 via App

Also ich hab einige male Daten retten können, auch gelöschte
Wichtig ist hierbei dass die Daten nicht überschrieben wurden
Außerdem ist der Erfolg vom Dateisystem abhängig, aber probieren kann nicht schaden ;)

Hab immer PC Inspector File Recovery genutzt...sollte Freeware sein und auf chip.de o.ä. zur Verfügung stehen

— geändert am 12.07.2013, 17:31:16

Sam Knowing

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

12.07.2013, 22:04:56 via App

hallo sam

aus meiner Erfahrung als IT-Profi, würde ich dir empfehlen dich bei Ontrack zu melden und nicht selber zu üben.
Wird zwar nicht gerade billig, aber die holen viel wieder hervor.

Gruss
Benno

Antworten

Empfohlene Artikel