HTC One, oder lieber noch warten

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.885

10.07.2013 22:24:44 via App

Hey Leute,

ich bin echt angetan vom HTC One. Es hat echt eine gute Hardware z.B. dem Boomsound, Größe, Display usw.

Aber auch von der Software vor allem wegen dem Blinkfeed auf dem Homescreen. Allerdings ist das "One" schon seit einen Wochen bzw. Monaten draußen und frage mich, soll ich nun lieber warten, bis neue Geräte auf dem Markt gebracht werden, oder sollte ich es lieber kaufen. Geld spielt keine Rolle.

MfG Volkan

PS. Habe noch mein Nexus 4 im Angebot stehen.

— geändert am 10.07.2013 22:24:56

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

10.07.2013 22:36:39 via App

Wozu ein Smartphone kaufen was zwar klasse ist, aber evtl. bald noch ein besseres auf dem Markt kommt und ich es dann bereue dass ich nicht gewartet habe :)

quiri
Ich verstehe nicht ganz warum du warten willst, wenn Geld keine Rolle spielt. Es wird von Customroms offiziell unterstützt, hat ein großes, helles Display...

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

• Forum-Beiträge: 583

10.07.2013 22:38:12 via App

Gibt es Features, die dir beim One fehlen? Wenn nicht, zuschlagen!

Demnächst kommen halt smartphones mit etwas schnellerem Prozessor (mit snapdragon 800 z. B). Aber großartige Neuerungen sind innerhalb der nächsten 12 Monate nicht zu erwarten.

Ich kann dir das One nur empfehlen, falls du ein (HTC -) Smartphone mit größerem Akku brauchst, könntest du evtl noch auf das Butterfly S Warten. Aber ansonsten sofort zuschlagen beim One and only! ;)
  • Forum-Beiträge: 24.201

10.07.2013 22:42:38 via App

Volkan aus HH
Wozu ein Smartphone kaufen was zwar klasse ist, aber evtl. bald noch ein besseres auf dem Markt kommt und ich es dann bereue dass ich nicht gewartet habe :)

es kommt immer bald ein besseres.. B)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 26

10.07.2013 22:47:19 via App

kannst ja auf das HTC One m8 warten was es vielleicht nächstes Jahr gibt. ansonsten kauf es dir und nach 6 Monaten kauf dir wieder ein neues, wenn Geld eh keine Rolle spielt.

— geändert am 10.07.2013 22:49:33

10.07.2013 22:58:55 via App

Ja stimmt wenn man so überlegt, kann ich mein Leben lang warten da habt ihr recht :)

Hmm ich denke wenn das M8 raus kommt, wird vielleicht mehr Ultra Pixel sein und besseres Sound usw. Mal sehen ob ich darauf warte ( falls keine Neuigkeiten in den nächsten 1 Monat kommen xD )

Ich habe auch leider kein Geld wie Heu. Sondern kann damit ein tolles Smartphone kaufen, was eine einmalige Sache ist ^^

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

• Forum-Beiträge: 26

10.07.2013 23:01:31 via App

dann mach dich nicht verrückt und hol dir das was du für dich am besten hältst sonst wartest ewig. bin ja auch so ein kleiner Technikfreak aber irgendwo muss man ja mal Kompromisse machen

— geändert am 10.07.2013 23:27:31

• Forum-Beiträge: 3.717

10.07.2013 23:56:31 via Website

Das One hat auch einen recht guten Akku, aber das S4 hat die noch bessere Ausdauer.
Wenn dir Akku nicht so wichtigste ist, dafür die Lautsprecher, Design, Qualität, dann nimm das One.
Der Blinkfeed ist unflexibel zur Zeit und nimmt den Platz weg von einem Homescreen. Der sollte nicht dein Haupt Kauf Argument sein!

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)