Sony Xperia Tablet Z — Android 4.2.2?

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

10.07.2013, 21:54:29 via App

Weis man ob das XTZ ein Update auf Android 4.2.2 bekommt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

03.08.2013, 20:44:44 via App

Nein laut Sony developer Blog bekommen wir auf dem Sony Xperia tablet z wohl gleich 4.3 :-)


Grüßle,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

04.08.2013, 23:05:35 via Website

Das sind ja mal gute nachrichten. :grin:
Hoffen wir mal dass sie einhalten was sie sagen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.08.2013, 20:59:41 via Website

Ah ok, weil ich hab Wifi only, und da is noch nichts da ... na wird sicher au bald kommen :)

Wobei ich ja sagen muss die änderungen gefallen mir ned so ... aber mal guggen ^^


Grüßle,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

08.08.2013, 22:42:03 via Website

Jep hab ich au schon gelesen, Wifi only soll wohl erst kurz danach kommen, wobei was bei denen immer kurz heisst :D

Und wie läuft bei dir 4.2.2 so? Läuft soweit alles oder funktioniert wieder irgendwas anderes ned?


Grüßle,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

09.08.2013, 01:15:30 via App

Beinhaltet dieses Update überhaupt nennenswerte Änderungen (z.B. mehrere Benutzer)?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

09.08.2013, 21:44:15 via App

Hallo zusammen,
macht es ein unterschied ob das Update via OTA oder über den PC mache? bekomme ich es evt. früher?

Edit:
ich erhielt es nur über PC, am Gerät selber war nichts angezeigt....

— geändert am 12.08.2013, 08:59:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

11.08.2013, 23:59:35 via App

hab es nur über PC bekommen.

Vom Intrerface hat's mir vorher besser gefallen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2013, 08:20:16 via Website

Ich habe meins über o2 erhalten
und habe mal o2 angefragt wegen der 4.2,2
> Guten Tag
> wann kommt die firmware 4.2.2 für sony xperia tablet z mit o2 bränding.
> für die freie marktversion ist sie schon da , in einigen foren wird davon schon berichtet.
> Es ist schon ärgerlich das man bei o2 immer noch gebrandete geräte bekommt.
>
> Mfg
Hier die antwort
Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für das Sony Xperia Tablet Z ist derzeit kein Update auf Android 4.2.2 geplant. Aktuell wird für das Gerät Android 4.1 angeboten.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Kundenbetreuer
.......



--

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

02.09.2013, 11:41:06 via Website

Montag 2.9. - wollte Daten sichern und hab deshalb PC Companion angeschlossen - WIFI Upgrade auf 4.2.2 verfügbar und mittlerweile installiert. Neu ist Statusanzeige oben und Bluetooth / Wifi toggle über den down wisch. bei WiFi offenbar kein Airplane Modus. Noch nicht weiter getestet
Gruß Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

02.09.2013, 22:47:00 via App

Klaus H.
Montag 2.9. - wollte Daten sichern und hab deshalb PC Companion angeschlossen - WIFI Upgrade auf 4.2.2 verfügbar und mittlerweile installiert. Neu ist Statusanzeige oben und Bluetooth / Wifi toggle über den down wisch. bei WiFi offenbar kein Airplane Modus. Noch nicht weiter getestet
Gruß Klaus
Update heute über OTA erhalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

02.09.2013, 22:54:46 via App

@ Klaus : Flugzeug Modus kann man in den downwish integrieren.

Einstellungen - Display - schnell Einstellungen

Das update gefällt mir gut. Anpassungen an das Layout von Smartphones...

Werde weiter testen.....

Antworten

Empfohlene Artikel