Musikplayer für mp3/mp4

  • Antworten:4
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

10.07.2013, 21:53:46 via App

hallo allerseits,
da ich auch viele musikvideos auf der sdkarte hab und die nicht alle konvertireren will, suche ich einen musikplayer aus dem playstore der auch mp4 Videos als normale Musik abspielt, also genauso wie mp3 Songs
LG Jonas
danke im vor raus :)

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

11.07.2013, 09:26:08 via Website

Und wo liegt jetzt das Problem? Bei der Suche?
Dann bitte: Liste

Gruß, Steffen

Antworten
Der Blöde
  • Forum-Beiträge: 75

11.07.2013, 13:12:54 via Website

Er wird mehrere Probleme haben.:D
Ein Audioplayer wird Probleme mit Videoformaten haben. Also sollte er besser in der Rubrik Videoplayer nachschauen. Evtl. reicht schon der Android-Player (selbst noch nie probiert).
Und da niemand weiß, welche Audioformate in den mp4-Containern stecken, lässt sich nicht sagen, welcher Videoplayer den Ton abspielen kann.
Zum Konvertieren könnte sich hier etwas finden lassen.

@Izzy: Die Überschrift "Beschneidungen" in der Übersicht Video-Bearbeitung ist etwas unglücklich und weckt, jedenfalls bei mir, ganz andere Assoziationen. Videoschnitt o.ä. wäre wohl besser. Man stelle sich vor , Apple, Adobe & Co. hätten "Beschneidungsprogramme" oder gar "Beschneider" im Angebot...

— geändert am 11.07.2013, 13:14:55

Oldviking

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

11.07.2013, 13:28:50 via App

Poweramp spielt auf "Musik" von Videos ohne konvertieren ab, funktioniert mit dem mp4 Container und h264 Video + aac Audio.

— geändert am 11.07.2013, 13:29:13

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.07.2013, 14:57:52 via Website

Der Blöde


@Izzy: Die Überschrift "Beschneidungen" in der Übersicht Video-Bearbeitung ist etwas unglücklich und weckt, jedenfalls bei mir, ganz andere Assoziationen. Videoschnitt o.ä. wäre wohl besser.
+1

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten