Musik Remote+Streaming von Android zum PC.

  • Antworten:1
Kevin Kerscher
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2013, 19:46:55 via Website

Hallo Liebe Gemeinde,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem APP/Programm (Android/PC), womit man von Gerät aus die Mediathek auf dem Computer Steuern kann, Remote (gibt es schon Tausende) und vom Handy aus zum PC Musik Streamen kann. Beispiel: Jeder kennt das bestimmt auch, dass man irgendwo hockt zum Beispiel Bett, Sessel oder Couch (nicht am Computer), und sich etwas über dem Handy ansieht/hört. Sei es YouTube oder ein Lied das man von einem Freund/Bekannten bekommen hat, und dies über die Lautsprecher hören möchte (Streaming). Ich Suche nun eine APP die beides Vereint, und von mir aus sogar ein Programm für den PC mit bringt!

Kennt Jemand eine Lösung?

Gruß

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.07.2013, 20:07:38 via Website

Habe jetzt keine konkrete App im Hinterkopf -- meine aber, dass so etwas in der Rubrik "Remote Droide" in der "großen Übersicht" (siehe meine Signatur) dabei war. Oder auch im Bereich "Multimedia". Auf jeden Fall findest Du dort zahlreiche Anregungen. Ich hoffe, es ist etwas passendes für Dich dabei!

Antworten