S-Voice Sprachwahl - andere Nummer als Standard wählen möglich?

  • Antworten:1
Oliver R.
  • Forum-Beiträge: 53

10.07.2013, 18:59:39 via Website

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, per S-Voice auch eine andere als die im Kontakt festgelegte Standardnummer anrufen?
Beispiel:
Im Kontakt für meine Frau ist ihre Handynummer als Standard festgelegt. Dazu Nummern für "privat" und "Arbeit".
Wenn ich jetzt per S-Voice angebe "Frau privat anrufen" wird die Handynummer gewählt, da Standard.
Geht es irgendwie - und wenn ja wie - auch eine der anderen Nummern anzurufen?
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist die Nummer direkt anzusagen. Aber das ist bei Kontakten blöde, deren Nummer ich nicht auswendig kann.

Danke für die Info.
Oliver

— geändert am 10.07.2013, 19:01:04

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.07.2013, 20:19:01 via Website

Hallo,

ich habe auch diesen Thread mal eben in das S-Voice-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten