Welchen Musik Player benutzt ihr?

  • Antworten:34
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

10.07.2013 14:10:59 via App

Frage steht oben (:
Ich nutze auf meinem Nexus 4 den Standart Play Music Player. ^^ (hoert sich komisch an).
Der ist eigendlich ideal,das einzige was stoert ist das Lockscreen Widget. Das wuerde ich gerne deaktivieren,weil es ziemlich buggy ist.

— geändert am 10.07.2013 14:24:09

  • Forum-Beiträge: 11.651

10.07.2013 14:18:18 via App

Power amp nutze ich....was besseres gibts meiner meinung nach nicht....man kann 10 Tage gratis testen...der ist top

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.486

10.07.2013 14:19:43 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Power amp nutze ich....was besseres gibts meiner meinung nach nicht....man kann 10 Tage gratis testen...der ist top


+1

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 2.159

10.07.2013 14:21:38 via Website

Player Pro (Playstorelink) oder den Walkman integrierten von Sony ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

10.07.2013 14:38:15 via App

Hatte mal den Mortplayer, seit Spotify überflüssig

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

  • Forum-Beiträge: 3.191

10.07.2013 14:46:40 via App

Lars B.
Player Pro (Playstorelink) oder den Walkman integrierten von Sony ;)

Player Pro kenne ich nicht, aber wenn Du den Sony Walkman noch gelegentlich nutzt, musst Du unbedingt Power Amp probieren. Dazwischen liegen Welten...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 2.159

10.07.2013 15:37:16 via Website

Ist beim Playerpro auch, aber irgendwie hänge ich an dem Walkman, schaue mir Poweramp mal an ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 18.575

10.07.2013 22:53:59 via App

Lisa S.
Ebenfalls Power Amp :bashful:
Dito !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 572

10.07.2013 23:11:08 via App

Music Folder Player.
Ich lege extremsten Wert auf die Ordner Anzeige.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

10.07.2013 23:40:04 via Website

Maurice S.
Alain Bouayeniak von Flashington
Power amp nutze ich....was besseres gibts meiner meinung nach nicht....man kann 10 Tage gratis testen...der ist top


+1

+2

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 8.634

10.07.2013 23:44:01 via App

Nachdem nun meine ROM ein Update erhalten hat und nun wieder alle Apps verträgt, kann ich endlich wieder mit PowerAmp hören.
Die beste Investition schlecht hin

Da kommt nix anderes ran

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2013 09:17:59 via Website

@Schippi
Hatte ich bis vor kurzem auch.....
Hab dann beim Stöbern den Meridian Player gefunden. Durch seinen selbst einzustellenden Equalizer konnte ich den Klang noch mal deutlich verbessern und meinem Geschmack anpassen.
Ordnerstruktur auch bei mir Pflicht.
  • Forum-Beiträge: 31

11.07.2013 09:28:50 via Website

Ich benutze Apollo, den Standardplayer von Cyanogenmod.
Gefällt mir recht gut.
  • Forum-Beiträge: 21

11.07.2013 10:27:08 via App

Mal ne Frage an alle Poweramp Benutzer:
Wie siehts da mit dem Akku aus? Ich hab nen gefuehlt hoeheren Verbrauch als mit anderen bzw. dem Standartplayer.
  • Forum-Beiträge: 733

11.07.2013 13:12:03 via App

Nutze auch den Power AMP, es gibt nichts was an diesem rankommt. Nutze zwischendurch zwar auch immer mal den Sony walkman (der ist echt gut geworden), aber letztendlich lande ich immer wieder bei Power. Eine Funktion vom Walkman finde ich genial (weswegen ich ihn manchmal nutze), nämlich aus dem Song direkt auf sie YouTube Seite. Wenn das noch kommt, wäre power AMP endgültig perfekt...
Was den Akku angeht, merke keinen erhöhten Verbrauch gegenüber anderen Playern.

— geändert am 11.07.2013 13:12:46

  • Forum-Beiträge: 228

11.07.2013 15:28:28 via Website

Bs Player! Geil, spielt Videos oder Music auch im Hintergrund weiter! Perfekt!

Alea iacta est...