Apps in seinem Profil hinzufügen, wie?

  • Antworten:18
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

10.07.2013, 12:58:01 via Website

Hallo wie kann ich Apps in meinem Profil hinzufügen? weil ich verstehe das nicht so ganz, wie ich die zu meinen Favoriten hinzufügen kann... :(

— geändert am 19.04.2014, 00:07:34

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.07.2013, 13:24:26 via Website

Öffne dein Profil

das steht "hinter" dem Fragezeichen:

Wie kann ich Apps hinzufügen?
Klicke in einem App-Profil bei AndroidPIT auf "Zu Favoriten hinzufügen".

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

10.07.2013, 13:46:50 via Website

Und wo finde ich die Option Zu Favoriten hinzufügen?

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.07.2013, 16:09:00 via Website

Hallo :)

Neben jeder App hast du einen Pfeil. Wenn du auf diesen klickst bekommst du ein Auswahlfeld, wovon der erste Punkt "Zu Favoriten hinzufügen" ist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frank Booth
  • Forum-Beiträge: 7

03.10.2013, 17:24:55 via Website

Sophia Brennecke
Hallo :)

Neben jeder App hast du einen Pfeil. Wenn du auf diesen klickst bekommst du ein Auswahlfeld, wovon der erste Punkt "Zu Favoriten hinzufügen" ist.


Hallo, und wo finde ich dann diese APP im Androidpit-APP wieder?
Dort gibt es bei mir keinen Favoriten Button.

Grüße

Frank

— geändert am 03.10.2013, 17:37:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

03.10.2013, 18:49:29 via App

Der Favoriten button installiert keine Apps. Er fügt sie nur zur Favoriten Liste in deinem Profil. Damit andere User sie sehen können oder auch nicht. Du hast es deaktiviert. ;)

Und in der App findest du sie auch nicht.

— geändert am 03.10.2013, 18:50:02

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Frank Booth
  • Forum-Beiträge: 7

03.10.2013, 19:16:34 via Website

Ah ok. Danke.
Dann frage ich mich wieso der Button sich installieren nennt und dieses PopUp erscheint:
"Öffne die AndroidPIT-App auf Deinem Smartphone, um auf Deine Favoriten zuzugreifen."

Finde ich vollkommen irreführend.

Und wenn ich z.B. nach einem App in der Androidpit-App suche wird dies nicht gefunden, auf Androidpit.de allerdinsg schon: Bsp. Öffi Fahrplanauskunft.
, FL Studio, GO Contact EX. Wie soll ich diese dann installieren wenn sie in der App noch nichtmal gefunden werden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

03.10.2013, 19:34:38 via App

Ich weiß nicht, vielleicht gibt es doch einen Weg die Favoriten Anzeigen zu lassen.

Mal ne Frage, warum benutzt du nicht einfach den Google Play Store?

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Frank Booth
  • Forum-Beiträge: 7

03.10.2013, 19:38:38 via Website

Naja, weil ich Cynaogenmod instaliert und auch keine Lust auf Google habe, und nach einer Google Play Anternative geschaut habe, aber diese hier scheint für mich vollkommen unbrauchbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

03.10.2013, 19:47:43 via App

Ja, das mit den Apps hier ist wirklich nicht so toll.
Da die meisten Apps auch nicht aktuell sind, da die Developer sie nicht updaten, wenig Auswahl, etc.
Installieren sollte man sie aber schon können...

Aber frage mal jemand anderen, der seine Apps aus Android pit hat. Ich habe sie alle aus dem Google Play Store.

— geändert am 03.10.2013, 19:48:52

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2013, 20:06:35 via App

Frank Booth
Ah ok. Danke.
Dann frage ich mich wieso der Button sich installieren nennt und dieses PopUp erscheint:
"Öffne die AndroidPIT-App auf Deinem Smartphone, um auf Deine Favoriten zuzugreifen."

Finde ich vollkommen irreführend.
Das ist auch vollkommen irreführend.

Leider sogar absichtlich.

AndroidPIT will, dass der User verwirrt wird.

Du brauchst nicht die AndroidPIT App, auf die überall verlinkt wird. Du brauchst das AndroidPIT *AppCenter*, das hier leider höchst effizient versteckt wird.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 03.10.2013, 20:08:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frank Booth
  • Forum-Beiträge: 7

03.10.2013, 20:17:43 via Website

Carsten Müller

Du brauchst nicht die AndroidPIT App, auf die überall verlinkt wird. Du brauchst das AndroidPIT *AppCenter*, das hier leider höchst effizient versteckt

Hi Carsten,

das AppCenter habe ich ja auch installiert, mir ist die Suche selbst in dem App allerdings unbrauchbar, da nicht das gefunden wird wonach ich suche.

"Installieren Button" für Favoriten hinzufügen, keine Ahnung wessen Idee das war. Für mich stellt sich das Androidpit AppCenter nicht als Alternative dar.
Werde wohl dann jetzt doch die Google Apps nachinstallieren müssen. Eine Farce....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2013, 20:31:25 via App

Wie gesagt, die Farce ist Absicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

14.04.2014, 15:25:05 via Website

Mal ne Frage die Funktion "Favoriten hinzufügen" gibt es wohl nicht mehr!!!!
Habe versucht die App: App Center von Androidpit hinzufügen klappt aber nicht :( gibt keine Option!
Müsste aber funktionieren da andere User sie auch in Favoriten haben ( schon gesehen)
Kann mir jemand helfen?????

DANKE:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

14.04.2014, 15:37:59 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

16.04.2014, 18:00:45 via App

Kann da kein Support oder Mod helfen?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.04.2014, 09:43:17 via Website

Hallo,

die App lässt sich nicht mehr zu Favoriten hinzufügen, da die Favoriten-Funktion mit der neuen AndroidPIT-App und somit mit dem Play Store verknüpft ist. Da unser App Center nicht im Play Store erhältlich ist, kannst du es auch nicht hinzufügen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

17.04.2014, 13:13:17 via App

Okay Danke für die Info! Ist aber irgendwie d..f :(

Antworten