Xperia Z Build 423 rooten wie?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 34

09.07.2013, 22:33:06 via Website

Hallo,

ich weiß das es 100. Themen zu dem Thema gibt, dennoch mache ich eins auf.

Ich habe mir ein gebrauchtes xperia z gekauft, auf dem Vodafone Apps installiert sind die sich nicht deinstallieren lassen ohne es zu rooten.

Es handelt sich um Folgende Software, Discover, Protect und Updates.

Nun ist die Frage gibt es eine andere Möglichkeit die Software runter zu bekommen?

Wenn es gerootet werden muss dann ist es so. Auf dem Gerät ist die
Build 10.3.A.0.423
Modell C6603
Android Version 4.2.2

Das gerät ist kann man unlock boot machen, dies habe ich schon herausgefunden.
Was mein anliegen nun ist, muss ich erst die Firmware downgraden oder kann man das sich sparten. Mir wäre am liebsten ne gut anschauliche Anleitung der man schritt für schritt folgen kann.

Wäre toll wenn mir da jemand bei meinem Problem helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Shooan