Sony Xperia J - Kontakte => Profilbild löschen oder ändern

  • Antworten:2
Franz H.
  • Forum-Beiträge: 18

09.07.2013, 18:56:03 via Website

Hallo!

Frust... ich versuche seit Stunden ein Profilbild, das ich testweise unter Kontakte "aktiviert" habe, wieder zu löschen... Ich finde einfach keine Möglichkeit... Das kann doch nicht sein?!

Noch ein Nachtrag: Ich habe Android 4.1.2... mit einer früheren Android Version auf dem Telefon eines Freundes geht das problemlos... Kontakt öffnen, bearbeiten ... Profilbild antippen => Dialog mit u.a. Löschen erscheint

Ich werde nie begreifen, warum eine neuere Android Version in einigen Dingen sich wirklich gravierend negativ unterscheidet... sprich: "alte" Funktionen werden einfach eliminiert...

Bin für jeden Tipp dankbar!

MfG

— geändert am 12.07.2013, 17:08:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

14.10.2013, 07:44:00 via App

geh auf bearbeiten bei dem Kontakt und dann auf das Foto, bei mir kommt dann eine Option "Foto entfernen"
liebe grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Franz H.
  • Forum-Beiträge: 18

14.10.2013, 13:30:54 via Website

Hallo!

Danke für Deine Hilfe... so wie Du es beschrieben hast, konnte ich Bilder löschen!

Merci noch einmal! -_-

Antworten