[Launcher Theme | Icons] Haeretik Theme v1.0.6 (alle Farben)

  • Antworten:16
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

09.07.2013, 16:52:15 via Website

[CENTER][URL=http://www.haeretik.com/smartphone/haeretik-theme][IMG]https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/haeretikthemebanner.png[/IMG][/URL]

Hey Leute,
Ich bin stolz euch endlich mein erstes launcher theme/icon pack in 16 verschiedenen Farben präsentieren zu dürfen, das [B]Haeretik Theme[/B]. Es ist kompatibel mit den beliebtesten Launcher im Play Store.

Bis jetzt enthält es mehr als 1700 Icons (124x124px), 5 Wallpaper, 2 Docks und jede Menge anderes zeugs was benötigt wird. Mein Theme benötigt keine Berechtigungen und enthält keinerlei Werbung ;)

[B]Download:[/B]
[URL=https://play.google.com/store/search?q=haeretiksemiotik&c=apps][IMG]http://abload.de/img/rtemagicc_69e611d73c.06um6.png[/IMG][/URL]

[B]Tested launchers:[/B]
[LIST]
Action Launcher
ADW Launcher
Apex Launcher
Atom Launcher
Espier Launcher
Go launcher EX
Holo Launcher
Lightning Launcher
Nova Launcher
Smart Launcher
[/LIST]
evt auch mehr

Changelog:
http://www.haeretik.com/themechange

[B]Icon Request:[/B]
Ihr könnt mir natürlich auch Icon Anfragen zukommen lassen. Das könnt ihr entweder über meine [URL=http://www.haeretik.com/smartphone/haeretik-theme]Homepage[/URL] machen, meine eMail, das Forum nutzen oder aber am besten in der [URL=https://plus.google.com/communities/110282648383727085133]Goolge+ Community[/URL]. Ich benötige aufjedenfall den Play Store Link zur app und am besten auch die Activity. Wie ihr diese auslesen könnt, beschreibe ich detailiert auf meiner page.

[B]Contact:[/B]
Google+: [URL=https://plus.google.com/communities/110282648383727085133]Community[/URL]
e-Mail: haeretik@haeretik.com
[URL=http://www.haeretik.com]Haeretik.com - Startseite[/URL]

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=QTWq4NoNW8M"]Haeretik Theme and Icon Pack - Nova, Apex, GO Launcher EX and more... - YouTube[/URL]

Screenshots: alle screenshots auf einen blick, größer und in besserer quali)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/black.png https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/blue.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/bluestock.png https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/brown.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/cyan.png https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/gold.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/green.png https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/grey.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/honeycomb.png https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/orange.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/pink.png https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/purple.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/red.png https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/violet.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/white.png https://dl.dropboxusercontent.com/u/81150048/haeretik/Icons/HaeretikTheme/screenshots/1/yellow.png
[/CENTER]

— geändert am 05.09.2014, 15:08:57

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.07.2013, 18:12:32 via App

Der Download link führt ins nichts.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

09.07.2013, 19:26:15 via Website

achherrje, Danke für den Hinweis. AndroidPit mag die Form [url="link"] nicht. Ich setzt da immer automatisch die ""

Hab dann auch gleich noch die beta 2 hochgeladen ;)

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

24.09.2013, 14:48:32 via Website

Ab jetzt sind alle Farben im Play Store erhältlich :)
Vergesst nicht mit Icon Anfragen zu senden damit ich die fehlenden Apps in den nächsten updates einbauen kann

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.09.2013, 15:29:28 via App

sehr schön..

nicht ganz meins, aber gut gemacht.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

24.09.2013, 15:47:20 via Website

Danke :)
Was ist denn nicht ganz deins? Die Farben oder das Layout von den Icons? Hast du Verbesserungsvorschläge?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.09.2013, 15:52:30 via App

nö, finde sie Klasse, gerade mit den Farben.. (ich stehe auf cyan)

ich persönlich, mag aber mehr icons die dem "normalen" icon entsprechen.. (also auch bunt.. entsprechend dem original)

aber, wie gesagt..: gut gemacht und schöne icons.. :)

— geändert am 24.09.2013, 15:53:47

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

27.09.2013, 13:13:38 via Website

:) Ja das kann ich nachvollziehen. Jedoch gibts unmengen an Icon Pack und Themes in Play Store die dem original entsprechen, jedoch viel zu wenige farbige. Daher fiel meine Entscheidung auf farbig ^^ Aber ich sitze neben her auch noch an einem "bunten" im Stile wie du es lieber hast. Der release wird sich aber noch hinauszögern.

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

05.12.2013, 16:19:18 via Website

Update:

v1.0.5
100 new icons
activity fixes
icon updates

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

07.12.2013, 19:44:37 via Website

Ich hab mir heut das Haeretik black runtergeladen, ich mags ja am liebsten höchst puristisch.
Gefallen mir ausgezeichnet, auch wenn ich sie derzeit noch nicht benutze. Ich bin im Moment noch arg in die Blaque Icons verliebt :wink:
Aber wenn ich DIE mir mal satt gesehen habe, kommen sicher sofort die Haeretik black zum Einsatz :)

Beste Grüße
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

08.12.2013, 11:32:20 via Website

Thomas B.
Ich hab mir heut das Haeretik black runtergeladen,

Dazu hab ich noch eine Frage. Ich hab das gestern erstmal wieder deinstalliert, weil ich es derzeit eben nicht verwende. Behalten möchte ich es aber auf jeden Fall :)

Nun wird mir das Theme im Fon im Moment im Store als 'gekauft' ausgewiesen und steht auch zur direkten Installation bereit.
Nun meine Frage dazu: gibts ne zeitl. Begrenzung, nach der die Verfügbarkeit des Themes ausläuft, oder bleibt der Status 'gekauft' dauerhaft erhalten?

Beste Grüsse
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

08.12.2013, 11:37:19 via App

Der status bleibt dauerhaft so, dir wird ja auch kein Pullover den du nie anziehst wieder weg genommen ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

08.12.2013, 12:22:56 via Website

Sgt G.
Der status bleibt dauerhaft so, dir wird ja auch kein Pullover den du nie anziehst wieder weg genommen ^^
Naja ... man kann den einzelnen Entwicklern nunmal "nich vor den Kopp gucken" (und den Jungs und Mädelz in Mountain View auch nich) ... denn ich hab durchaus schon erlebt, dass ich ne App kaufte, nach einiger Zeit deinstallierte, und als ich sie mir wieder holen wollte, ich sie erneut hätte bezahlen müssen ... daher frage ich nu hier nach :smug:

— geändert am 08.12.2013, 12:24:21

Road Smell After The Rain

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

08.12.2013, 16:55:39 via Website

dass ich ne App kaufte, nach einiger Zeit deinstallierte, und als ich sie mir wieder holen wollte, ich sie erneut hätte bezahlen müssen

Zumindest im Google-Market geht das technisch gar nicht, egal wie schräg der Entwickler aus deiner Sicht auch sein mag.
Was du da gesehen haben wirst, ist vielleicht ein gleichnamiges Produkt, aber eben nicht das ursprünglich gekaufte.

Selbst wenn der Entwickler die ursprüngliche (von dir gekaufte) App aus dem Market entfernt, kannst du sie unter "Meine Apps" noch finden und erneut installieren (gerade selber getestet).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

08.12.2013, 17:56:32 via Website

and dev
... kannst du sie unter "Meine Apps" noch finden und erneut installieren (gerade selber getestet).
Das ging eben nicht!
Als ich nach Deinst unter 'Alle' im Fon schaute war dort die betreffende App wieder mit dem "Preisschild" versehen und nicht mit 'Installieren' und auf dem PC lief sie unter 'installiert' ... war aber auch nur bei dieser einen so ...

Edit:
Alles zurück auf los: nu ist wieder alles richtig ... warum auch immer ... *grübl*

Danke für den Hinweis, sonst hätte ich nämlich nicht nochmal geguckt :)

Beste Grüße
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

10.12.2013, 17:11:53 via Website

Notfalls kannst du immer noch die Bestellnummer aufschreiben und dem Dev im Notfall schicken. Ich jedenfalls werde dir dann die APK zukommen lassen.
Aber generell bleibt der "gekauft" status erhalten wie bereits erwähnt wurde.

UPDATE
v1.0.6

60 new icons
add ability to choose dock icons from icon picker
alphabetical icon order in app picker
icon updates: google playstore (tell me more pls)
activity fixes

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2014, 19:06:01 via Website

diese themes werden im play store nicht gefunden. jemand eine lösung?

Antworten