Ständiger Programmabsturtz

  • Antworten:1
Nicole Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2013, 13:44:50 via Website

Hallo an Alle!

Mein Samsung Galaxy S Plus hängt sich ständig auf, startet sich hin und wieder selbst neu und manchmal muss erst der Akku kurz entfernt werden, damit überhaupt wieder was passiert. Der Absturz tritt bei allen möglichen Programmen auf (whatsup, Spiele, teilweise sogar wenn es nur laden soll). Das ist ansich schon recht nervig, jedoch bekommt, seit dem ich dieses Handy habe, nach jedem Neustart meine Freundin eine SMS aufs Handy und meine Mutter eine VoiceSMS aufs Festnetz. Weder mein Provider noch Samsung selbst konnten mir dies erklären. Eine entsprechende Einstellung hierzu wurde nie vorgenommen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Problemen und kann mir weiterhelfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

20.07.2013, 14:19:27 via Website

Hast du noch Garantie?
einschicken Neues anfordern :)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten