Frage zu ActionBarSherlock Fragment Tabs

  • Antworten:2
Dennis
  • Forum-Beiträge: 2

09.07.2013, 09:03:42 via Website

Hallo,

ich programmiere eine App in der ich Tabs verwenden möchte. Damit ich die Tabs auch auf älteren Systemen (ab API 7) verwenden kann, benutze ich die ActionBarSherlockLib.
Die Tabs funktionieren auch soweit. Mein Problem ist nur sobald ich mein Bildschirm drehe werden die Tabs nicht mehr unterhalb des Optionmenüs dargestellt sondern in dem Optionsmenü. Wie kann ich das Problem beheben, dass sich die Tabs immer im Conent befinden? Hat jemand eine Idee, bzw. eine bessere Möglichkeit Tabs auch auf älteren Systemen (ab API 7) zu benutzen?

Antworten
Ben Becker
  • Forum-Beiträge: 209

10.07.2013, 11:54:48 via Website

Du meinst, dass der Menü Button dann mit den Tabs auf einer Zeile ist? Damit spart man doch Platz. Oder sehe ich das falsch?

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2013, 15:38:15 via Website

Genau das meine ich. Man spart vielleicht Platz aber der Kunde wünscht es sich anders.

Antworten