HTC One X - Probleme beim laden im Auto

  • Antworten:1
sebastian s.
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2013, 00:04:04 via Website

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Ladeprobleme mit HTC One x im Auto. Wenn Ich das Ladekabel einstecke beginnt der Vorgang ganz normal, wird aber nach kurzer Zeit, ca. 1 Minute, wieder beendet. Ziehe Ich den Stecker und raus und stecke ihn wieder rein beginnt das ganze von vorne. Ich habe mehrere Ladegeräte und Kabel getestet, überall das selbe Problem. Der 12v Anschluss im Auto ist in Ordnung. Kann mir in diesem Fall jemand weiter helfen?!
Danke

— geändert am 04.04.2019, 23:23:12 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

09.07.2013, 11:53:07 via Website

hast du dein HOX vorne in der Windschutzscheibe oder irgendwo anders liegen?? Kann sein das durch die direkte Sonneneinstrahlung aus Schutz der Überhitzung der Vorgang abgebrochen wird....dann wird glaube ich die Ladeleuchte blinken....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten