Kindle Fire HD oder Nexus 7

  • Antworten:9
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

08.07.2013, 21:29:24 via App

Hallo, Kindle Fire HD (16GB ) oder Nexus 7 (16GB ) ? Bitte Meinung Begründen

— geändert am 08.07.2013, 21:29:46

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

08.07.2013, 21:30:23 via App

Bitte Anwendungszwecke angeben.

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

08.07.2013, 21:34:57 via App

Ebooks, Skypen, Spiele spielen und im Inet surfen

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

08.07.2013, 21:42:39 via App

Habe selber ein Nexus 7 und kann darauf alle gängigen Spiele ohne Ruckler zocken. Mein Kumpel hat ein Kindle und bei dem ruckelt Schon Jetpack Joyride das eigentlich gar keine Anforderungen hat.
Ich würde das Nexus 7 32gb WiFi nehmen das ich auch und das wunderbar funktioniert.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

08.07.2013, 22:04:32 via App

Jo, für spiele ist das nexus echt wesentlich besser geeignet.

Das Kindle macht bei den ebooks vlt eine ganz leicht bessere Figur und in Kombination mit Love Film ist das Kindle super.

Ansonsten ist das nexus überall teils deutlich überlegen.

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

08.07.2013, 22:05:54 via App

Die Kindle App für Android ist genauso wie beim normalen kindle ? sorry kann gerade nicht selber nach gucken
Konsti F.
Jo, für spiele ist das nexus echt wesentlich besser geeignet.

Das Kindle macht bei den ebooks vlt eine ganz leicht bessere Figur und in Kombination mit Love Film ist das Kindle super.

Ansonsten ist das nexus überall teils deutlich überlegen.

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Karisma
  • Forum-Beiträge: 36

09.07.2013, 10:22:44 via Website

Ich glaube das kindle fire HD hat Werbung auf dem sperrbildschirm , die sich für einen bestimmten Betrag entfernen lässt.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.07.2013, 10:38:22 via App

Ich würde Dir zum Nexus raten. Das Kindle Fire hat ein modifiziertes Android, das auf Android 2.3.6 basiert.
Ob Amazon das BS jemals mit Updates versorgt, steht in den Sternen.

Alle Funktionen des Fire bietet Dir auch das Nexus, außer Love Film. Dafür gibt es leider keine App.

Mit dem Nexus bist Du in Puncto Software immer auf dem aktuellsten Stand.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.07.2013, 10:58:04 via App

Angelika M.
Ich würde Dir zum Nexus raten. Das Kindle Fire hat ein modifiziertes Android, das auf Android 2.3.6 basiert.
Ob Amazon das BS jemals mit Updates versorgt, steht in den Sternen.

Alle Funktionen des Fire bietet Dir auch das Nexus, außer Love Film. Dafür gibt es leider keine App.

Mit dem Nexus bist Du in Puncto Software immer auf dem aktuellsten Stand.
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.07.2013, 11:00:20 via Website

Zum Kindle würde ich eigentlich nur raten, wenn man unbedingt die Lovefilm App nutzen möchte.
Ansonsten würde ich dir auch eher das Nexus 7 empfehlen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten