Samsung Galaxy S3 — s4 wetter funktion für s3

  • Antworten:11
Rene Ferkau
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2013, 21:04:38 via Website

Hallo , ich hab da mal eine frage , es gibt für das galaxy s4 die funktion von accu wetter , das man das wetter für 7 tage im kalender bzw splaner
( kann leider keinen link posten da er mir anzeigt da sich neu bin wobei ich eigentlich schon ewig nen acc hier habe aber googlet mal nach accuweather im splaner galaxy s4 )

und nun meine frage kriegt man das auch irgentwie auf dem s3 zum laufen ?? gibt es da ne speziele apk von accu ?? den mit der normalen , gibt es die einstellung leider nicht ..... evtl hat das ja schon jemand hin bekommen ....

Dank im vorraus für eine antwort

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 90

09.07.2013, 14:05:43 via App

Die Funktion gibt es von Google auch, einfach übers web in die Kalendereinstellungen gehen und dort die jeweiligen Benachrichtigungen fürs Wetter an bestimmten Standorten anklicken. Ist dort aber glaube ich nur für 5 Tage möglich.
Dies funktioniert aber, wie du vielleicht ahnen wirst, nur wenn du einen Google Kalender mit deinem S3 synchronisiert hast.

Antworten
Rene Ferkau
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2013, 23:18:46 via Website

Christian K.
Die Funktion gibt es von Google auch, einfach übers web in die Kalendereinstellungen gehen und dort die jeweiligen Benachrichtigungen fürs Wetter an bestimmten Standorten anklicken. Ist dort aber glaube ich nur für 5 Tage möglich.
Dies funktioniert aber, wie du vielleicht ahnen wirst, nur wenn du einen Google Kalender mit deinem S3 synchronisiert hast.

danke für die antwort ,mit google kalender sync ich schon alleine aus dem grund das ich mehrere geräte hab mit android , aber ich musste des öfteren lesen das dass über google schlechte vorhersagen sind die meist nicht mit den anderen wetter apps übereinstimmt

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 90

12.07.2013, 11:09:03 via App

Was die Qualität angeht kann ich keine Aussage treffen, da ich es persönlich nicht benutze. Ich wusste nur dass es das gibt ;-)

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

14.07.2013, 17:48:52 via App

Guck mal bei pocketpc.ch da gibt es das komplette Wetter app vom S4 für das S3.
Habe es selber aber noch nicht getestet

— geändert am 14.07.2013, 17:49:30

Antworten
Lil F.
  • Forum-Beiträge: 19

15.07.2013, 16:32:12 via App

Hast du einen Link für uns?

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

15.07.2013, 17:35:43 via App

Muss erstmal gucken wie das geht, bin da nicht so der pro drin. Aber gebe mein bestes

— geändert am 15.07.2013, 17:36:38

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 88

15.07.2013, 18:23:13 via App

Super. Hab es mir Runtergeladen, installiert und siehe da, kein Wetter Widget vorhanden. selbst das alte ist nicht mehr verfügbar. Schade.
android 4.2.2
Alex_

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

15.07.2013, 18:52:15 via App

Sorry war nicht meine Absicht. Habe oben ja erwähnt das ich es selber nicht getestet habe

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 88

15.07.2013, 18:56:18 via App

Alex_
Sorry war nicht meine Absicht. Habe oben ja erwähnt das ich es selber nicht getestet habe

Das ist ja nicht schlimm. Aber wo bekomme ich das Originale Widget wieder her?

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

15.07.2013, 19:14:46 via App

Boah das ist eine gute Frage! Habe mal geguckt und die Seite gefunden.

http://www.filecrop.com/samsung-galaxy-s3-weather-widget.html

Stefan
Alex_
Sorry war nicht meine Absicht. Habe oben ja erwähnt das ich es selber nicht getestet habe

Das ist ja nicht schlimm. Aber wo bekomme ich das Originale Widget wieder her?

Antworten