Rooten bei Samsung Galaxy S3 Mini funktionniert nicht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2013, 13:34:20 via Website

Hallo Leute,
seit Stunden versuche ich meine Galaxy S3 Mini zu rooten. Vergeblich. Ich habe alles probiert aber ich kriege auf den Bildschirm kein Superuser-App und kein Clockwork Mod Recovery . Ich habe die richtige Firmware für mein Model 18190N gefunden und rntergeladen zwar I8190NXXAMA2. Habe Odin3 v.3.07 auch normal installiert. Das Handy, wie beschrieben (Kies prozesse beendet, Odin und Firmware via PDA verbinden) geflasch. Alles läuft gut. Odin sagt passt! Der Balken auf das Handy läuft auch ok. Aber ich kriege kein Superuser-App und kein Clockwork Mod Recovery auf das Handy. Habe dann das App Titanium Backup runtergeladen, um zu schauen vielleicht funktionniert: Hier auch nicht weil ich kein Rootrechte habe. Ich habe alles probiert: mehrmals geflash mit verschiedene Möglichkeiten: Auto-Reboot hacken raus genommen, USB-Debbuging auf das Handy erlaübt, in Recovery Modus gebootet. Aber alles bringt NICHTS. Irgendwann habe ich bemerkt dass mein PC mir die Meldung zeigt:"Die Gerätesoftware könnte nicht installiert werden". Ich bin mit meinen Latein am Ende und weiss nicht mehr und hoffe auf Eure Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.07.2013, 14:08:38 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Mein s3 Mini habe ich bisher immer durch das Flashen der pre-rooted Stock-Rom via Odin aus diesem xda-Thread erfolgreich gerootet.

— geändert am 08.07.2013, 14:09:32

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2013, 14:13:47 via Website

Danke für dein Antwort Andy.Welche Firmware hast du da genau runtergeladen? ich weiss das man irgendwelche Firmaware bei Mini nutzen kann aber ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut andere Firmware zu nutzen als das was zu meinem´Model passt.

— geändert am 08.07.2013, 14:19:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.07.2013, 14:16:35 via App

Bisher läuft die XXAMB2 auf meinem s3 Mini, habe mir aber gestern die neue Firmware (XXAMD3) schon heruntergeladen, die ich spätestens morgen flashen will.

— geändert am 08.07.2013, 14:17:20

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.07.2013, 14:20:00 via App

stopp... vergiss alles.
Ich sehe jetzt erst dass du das I8190N hast, die von mir verlinkte Firmware ist nicht dafür geeignet.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2013, 14:23:30 via Website

ja mein Model ist 18190N. den Link für mein Firmware kann ich nicht hier einfügen.

— geändert am 08.07.2013, 14:27:36

Antworten

Empfohlene Artikel