(Sammelthread) Jelly Bean ROMs GSM RAZR

• Antworten:27
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 734

30.10.2013 13:28:26 via App

Erstmal danke, gibt es eine Rom die sich an die Sony UI anlehnt ?

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

• Forum-Beiträge: 122

31.10.2013 17:37:22 via Website

Ist mir nichts bekannt! Mir ist nur noch eine ROM bekannt, die an Touchwiz anlehnt, aber da wurden die Entwicklungen eingestellt. Zudem ist sie eigentlich nur für das CDMA-RAZR, wobei man bei dem auch Abhilfe schaffen kann. ;)

Motorola Milestone -> Motorola RAZR XT910 -> Motorola Moto G -> Nokia Lumia 1320 -> Nokia Lumia 830 -> Microsoft Lumia 950 -> Elephone P8000 -> Honor 5C

• Forum-Beiträge: 122

24.11.2013 00:19:07 via Website

Danke für den Hinweis! Habe den ersten Beitrag daraufhin editiert. :)

Motorola Milestone -> Motorola RAZR XT910 -> Motorola Moto G -> Nokia Lumia 1320 -> Nokia Lumia 830 -> Microsoft Lumia 950 -> Elephone P8000 -> Honor 5C

• Forum-Beiträge: 53

09.12.2013 07:41:24 via App

Moin moin.

Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber es gibt bereits cm11 für unser razr
http://download.cyanogenmod.org/?device=umts_spyder

Habs noch nicht getestet, aber Android 4.4 würde mich schon sehr interessieren. Soll doch die Hardwareanforderung für OS stark gesunken sein. Davon verspreche ich mir flüssiges navigieren im Menü und evtl Verbesserung der Akkulaufzeit.
Also ich hoffe es.

Find ich klasse, dass das razr immer noch supportet wird. :-)
  • Forum-Beiträge: 787

09.12.2013 17:26:51 via Website

jackjack
Moin moin.

Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber es gibt bereits cm11 für unser razr
http://download.cyanogenmod.org/?device=umts_spyder

Habs noch nicht getestet, aber Android 4.4 würde mich schon sehr interessieren. Soll doch die Hardwareanforderung für OS stark gesunken sein. Davon verspreche ich mir flüssiges navigieren im Menü und evtl Verbesserung der Akkulaufzeit.
Also ich hoffe es.

Find ich klasse, dass das razr immer noch supportet wird. :-)

jo hab ich seit sonntag am razr und läuft schwer gut

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

• Forum-Beiträge: 53

10.12.2013 14:04:10 via App

Hab es nur mal ganz kurz drauf gehabt. Funktioniert aufm ersten Blick. Habe es aber erstmal wieder runtergehauen. Früher oder später werden sowieso neue Versionen veröffentlicht. Stabilere.
Ich habe gelesen dass nach einem Neustart Apps verloren geheb die auf sd - Karte verschoben wurden. Konnte ich jetzt nicht feststellen (wie gesagt habe es nur mal ganz kurz drauf gehabt)
Wie gefällt dir die Kameraapp? Kann man dort keine Einstellungen mehr vornehmen? Oder war ich nur zu blöd diese zu finden? Also Einstellungen wie Speicherort oder Auflösung/Format.

Das hin und herwischen ging sehr gut. Sehr flüssig.

Ich werde mir das alles wieder mal anschauen, wenn der Status Richtung stable geht. (keine lust immer alles neu einzurichten)
  • Forum-Beiträge: 144

08.01.2014 16:06:05 via Website

also ich hab mich endlich getraut CM 10.1.3 auf mein RAZR drauf zu schmeißen :)

hätte nicht gedacht das alles so gut läuft, viel besser als das von MOTO,...
aber folgendes, mein JABRA Freisprecheinrichtung funktioniert seitdem nicht mehr :(
mein RAZR findet kein BLUETOOTH-Gerät,...

kann mir jemand weiterhelfen?