Cyanogenmod entfernen, stock flashen und data restore?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.07.2013, 04:13:23 via Website

Hallo Leute,
bin neu hier und auch immernoch ziemlich laienhaft, was das Thema rooten etc. angeht.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Note 2 gerootet und ein wenig mit Mods etc experimentiert. Vor jeder neuen Rom oder Mod habe ich brav ein Backup gemacht.
Nun habe ich nach Anleitung CyanogenMod installiert. Allerdings sind alle meine Daten weg (Apps, etc.) Ein Restore funktioniert leider auch nicht, weil scheinbar auch diese Daten gelöscht wurden (extern und intern!?) bin wirklich verzweifelt :( mag doch nur meine Daten und das normale Interface wieder.
Bitte um Hilfe!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.07.2013, 10:08:13 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe deine Frage mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum.

Dort findest du übrigens auch diesen Thread von Antonio - vielleicht hilft er dir ja schon etwas.

— geändert am 08.07.2013, 10:09:19

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.07.2013, 16:28:40 via Website

dann flash doch ne Stock ROM. Zu finden bei sammobile.com oder kp wie die seite genau heißt...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel