Google Nexus 4 — Video Streamen ruckelt

  • Antworten:3
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.07.2013, 22:37:32 via App

Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich ein Video gucke, ob nun mit dem N4 aufgenommenes Videos oder auch Streamen, ruckelt mein N4 beim angucken.

Manchmal (vor allem beim selbst gemachten Video) ruckelt es weniger manchmal mehr.

Habt ihr eine Idee wieso das sein kann und wie ich es beheben kann.

MfG Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Manuel Barwig
  • Forum-Beiträge: 15

23.07.2013, 23:04:24 via Website

Hallo,
falls noch nicht probiert, würde ich eine andere App zum Abspielen verwenden. Bspw. den MX Player.

Grüße
Manuel

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.07.2013, 05:39:20 via App

Genau der ist mein Standard Player. Aber komisch ist auch, seit letztem funktioniert mein YouTube nicht. Wenn ich ein Film sehen möchte, zeigt es nur den Player Button. Wenn ich drauf drücke, passiert nichts. Nur wenn ich mein N4 Neustarte kann ich wieder im YouTube surfen.

Manuel Barwig
Hallo,
falls noch nicht probiert, würde ich eine andere App zum Abspielen verwenden. Bspw. den MX Player.

Grüße
Manuel

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

28.07.2013, 19:07:04 via Website

Hi,
ich würde an deiner Stelle einen Factory Reset machen (vorher ein Backup nicht vergessen!). Wenn nicht schon geschehen würde ich gleich ein Custom Rom installieren.
LG Fino

Antworten