Termin Erinnerungen: Ja und Nein ...

  • Antworten:0
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

07.07.2013, 18:17:07 via Website

Hallo,

Ich habe im Google Kalender (Web) u.a. jede Menge Geburtstage eingetragen. Fast sämtliche dieser Geburtstage haben eine "Vorwarnzeit" (PopUp: 6 Stunden) von 6 Stunden/Ganztägig und werden wie alle anderen auch korrekt zu dieser Zeit im Webbrowser angezeigt. Soweit, sogut.
In meinem S3 wurden auch alle Termine korrekt übertragen, auch mit der korrekten "Vorwarnzeit".
Aber bei manchen Terminen (bisher nur die Geburtstage = Jährliche Wiederholung) erscheint auf dem S3 KEINE Terminerinnerung (6 Stunden vorher), es bleibt also "Stumm", bei manchen wieder korrekt ... . Alle "Erinnerungen" die nicht erscheinen stehen aber mit der korrekten "Vorwarnzeit" von 6 Stunden im S3.
Hatte schon mehrere mal den Kalenderspeicher im S3 gelöscht und neu gesynct, ..... keine Besserung.
Was'n da los ?


Danke

Antworten