App, die alle x Minuten kurz vibriert

  • Antworten:2
Simon H
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013, 14:33:51 via Website

Hallo, ständig nehme ich eine falsche Körperhaltung ein (Schultern und Gesicht so komisch nach vorne, kleiner Buckel), und um dies zu verhindern, setzt ich mich dann Aufrecht hin, aber nach einer Zeit vergesse ich es wieder, und habe wieder die alte Haltung eingenommen.

Jetzt wollte ich fragen, ob es eine App gibt, die z. B. alle 15 Minuten kurz vibriert, sodass ich dem entgegenwirken kann.

Dankeschön

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.07.2013, 15:13:42 via App

Ohne nachzuschauen fällt mir da "Vibrating Reminder" ein. Intervall kann bis zu 12 Minuten gesetzt werden.

Gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

08.07.2013, 08:07:18 via App

Wecker einfach auf 15 snooze stellen? ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten