Samsung Galaxy S2 — Display und Touch kaputt! Daten retten?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 213

07.07.2013 13:32:31 via App

Hallo liebe Community,
ich habe ein ganz großes Problem. Letztes We ist mein s2 kaputt. Beim Air Hockey spielen, hab ich mich mit dem Handy in der Hosentasche zu doll gegen den Tisch gelehnt und zack... Display und Toucheinheit kaputt. Mittlerweile hab ich das s4 (geiles Teil) Jetz würde ich aber gerne irgendwie meine alten Fotos und so retten, ohne es in Reparatur zu geben. Nur wie? Ich habs mit Kies versucht, ich hab mit find my mobile versucht das Display zu entsperren, aber alles ohne Erfolg.Gibt es irgendeine möglichkeit die ich noch versuchen könnte?
Danke
Gruß Jens

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

  • Forum-Beiträge: 2.569

07.07.2013 18:55:03 via App

Jens W.
Hallo liebe Community,
ich habe ein ganz großes Problem. Letztes We ist mein s2 kaputt. Beim Air Hockey spielen, hab ich mich mit dem Handy in der Hosentasche zu doll gegen den Tisch gelehnt und zack... Display und Toucheinheit kaputt. Mittlerweile hab ich das s4 (geiles Teil) Jetz würde ich aber gerne irgendwie meine alten Fotos und so retten, ohne es in Reparatur zu geben. Nur wie? Ich habs mit Kies versucht, ich hab mit find my mobile versucht das Display zu entsperren, aber alles ohne Erfolg.Gibt es irgendeine möglichkeit die ich noch versuchen könnte?
Danke
Gruß Jens
Vielleicht kann der Profi in der Handywerkstatt deine Daten auslesen!! Die haben die Möglichkeit, kostet sicher ein paar €..?! Aber wenn es dir wichtig ist, das wäre eine Lösung!!??
Viel Erfolg.. Lg.
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

  • Forum-Beiträge: 1.895

07.07.2013 19:04:18 via App

Hattest du Usb Debugging aktiviert?
Dann könntest du einfach per adb die Daten holen.

Zur Not einen root Kernel flashen, in die Recovery booten und dort wieder per adb die Daten runterladen.

Was anderes wird der "Profi" auch nicht machen... :D