Phase 6 bzw Compendio Lernkartei - keine Bilder auf dem Galaxy S III !?

  • Antworten:1
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2013, 02:42:46 via Website

Hey :)

Habe das Lernprogramm Phase 6 schon länger auf meinem PC installiert - ich finde es sehr gut und es hat mir sehr geholfen.
Leider funktioniert es aber nicht so ganz auf meinem Handy :(
Ich kann alle Vokabeln, Fragen und Texte sehen, aber sobald ich Aufgaben mit Bildern habe, funktioniert es nicht bzw. es wird nur der Text angezeigt und nicht die dazugehörigen Bilder.
Habe schon ge-googled aber nichts gefunden :(
Hat jemand eine Idee was ich da vielleicht verkehrt mache? Habe keine Einstellungen gefunden.
Wäre sehr schade da ich zur Zeit viel unterwegs bin und gern dabei weiterlernen möchte.

Vielen Dank Schonmal! :)
Gruß
Stefan

Antworten
Mich
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2013, 13:47:51 via Website

Hallo Stefan,

versuche doch mal den Vokabeltrainer von MemoStep6. Damit kannst duch auch unterwegs am Handy lernen und deine Bilder anzeigen lassen.
Ich verwende MemoStep6 ständig am Handy und bin froh darüber, dass es so eine Software gibt.
Auf der Homepage von MemoStep6 kannst du dir den Vokabeltrainer herunterladen und am PC installieren. Von dort aus musst du dann die mobile Version und die Lernkarten auf das Handy übertragen.
Es gibt auch eine kostenlose Version. Google einfach mal nach MemoStep6.com

lg.
mich

Antworten