Samsung Galaxy Ace 2 - Android 4.1 auf dem Ace 2 ohne NFC

  • Antworten:3
Florian F.
  • Forum-Beiträge: 26

06.07.2013, 21:28:04 via Website

Hallo ihr Lieben,

Heute lese ich auf chip.de, dass es ein Update auf Android 4.1 für das Ace 2 ohne NFC gibt und es momentan im Rollout steckt. Meine Frage:
Habt ihr es schon bekommen? (Kies zeigt bei mir momentan noch kein Firmware Update an). Und wenn ja: Welche Erfahrung habt ihr bisher damit gemacht?

Grß,
Flo

— geändert am 04.04.2019, 23:22:57 durch Moderator

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

07.07.2013, 11:15:41 via App

Ich habs auch noch nicht bekommen :(
Wie groß wäre das denn etwa?
Weiß das jemand?

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Florian F.
  • Forum-Beiträge: 26

08.07.2013, 14:30:02 via Website

Kashi
Ich habs auch noch nicht bekommen :(
Wie groß wäre das denn etwa?
Weiß das jemand?

Mfg

Kashi

Also laut diversen Internetseiten ist das Update ca Pi mal Daumen 400 MB groß.

Ich hab es auch noch nicht bekommen. Laut samsung-updates com ist es auch für E-Plus Germany Kunden seit 5 Stunden verfügbar. Kies zeigt bei mir aber immer noch Gingerbread als aktuelle Firmwareversion an.

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

23.07.2013, 12:12:04 via Website

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Ace-2-Android-4.1-fuer-alle_60239731.html
Laut einem User ist der Akku seit dem Update viel schneller leer gegangen(steht unten in den Kommentaren).
Daher überlege ich mir nochmal, ob ich mir die aktuellste Firmware,(WENN ich sie denn hätte :sleep: ) runterladen würde.

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten