HTC Sensation - HTC Sensation mit Dacia Media Nav

  • Antworten:0
Trust
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2013, 21:00:54 via Website

Hi,

Ich habe ein HTC sensation, und seit neustem nun auch einen Dacia mit dem Dacia Media Nav der neusten Generation.
Beim Verbinden des Telefon mit der Freisprecheinrichtung klappt super.

Leider gibt es beim Telefonbuch Probleme.

Es werden nicht alle Kontakte angezeigt. Im Handy sind 113 Kontakte, im Media Nav werden nur 76 angezeigt.

Habe auch schon mit Händler gesprochen, der ist Ratlos.

Wir haben nach Unterschiede Gesucht zwischen den Kontakten, fanden aber keine.

Weder an eines Bestimmten Stelle des Alphabet noch bestimmte Gruppen, noch bestimmte Nummern (z.B. geschäftlich) werden weg gelassen.

Es scheint recht Willkürlich zu sein. Auch neue Kontakte die ich direkt eingebe im Handy, werden manche übertragen, manche nicht.
Auch Verknüpfungen mit Whats app, Facebook oder so machen kein Unterschied, den manche gehen manche nicht.

Nun die Theorie, des Händlers das man einige Kontakte sperren kann, aber dazu fanden wir nichts,können wir uns nix vorstellen.
Oder das die Intern eine ID haben und nur eine Gewisse ANzahl übertragen wird oder so.

Die Kontakte sind imGoogle Account hinterlegt und Synchron gehalten. Sie sind im Telefon und nicht auf SIM Karte.

Jemand eventuell eine Idee woran das liegen kann? ggf einen Tip wie ich die anderen Nummern rüber bekomme?
Falls es eine Begrenzung gibt, z.B. 75 Kontakte oder so, wäre das nicht so schlimm, aber ich würde dann gerne wählen welche es sind.

Haben es mit einem IPhone, einem Samsung S3 und S4 sowie einem LG getestet, alle ohne Probleme, so das es wohl wirklich an meinem Sensation liegt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Am Rande noch ein zweiter Schönheitsfehler, beim Abspielen der Lieder über Bluetooth sendet das Handy keine Infos zu den Liedern wie Titel usw aber das Lied selbst schon. Gibt hierzu eventuell eine Einstellung?

— geändert am 04.04.2019, 23:22:55 durch Moderator

Antworten