Intenso Tab - intensotab

  • Antworten:2
Andre
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2013, 12:58:07 via App

hallo, ich habe das problem, dass ich nicht in den playstore komme ( nach der Suche einer app, die nur im playstore vorhanden ist). Es kommt die Meldung Anwendung kann nicht gestartet werden. Was kann ich tun?

— geändert am 15.03.2019, 01:14:33 durch Moderator

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.07.2013, 13:17:46 via Website

Hallo Andre:grin: und herzlich willkommen bei AndroidPIT...

ich habe dich mal in den Intenso Bereich verschoben, sollte es ein reines App Problem sein, verschiebe ich dich halt nochmal ;-)..aber im Support Bereich warst du definitiv falsch..
zu deiner Frage, was füe eine Android version läuft auf dem Tablet? Gerootet? Custom rom?
Bitte ein paar mehr angaben, dann fällt das Helfen leichter :bashful:

edit: und bitte bearbeite nochmal deinen Threadtitel..um deine Frage schon beim ersten lesen in der Auswahl deutlicher zu machen, dazu musst du einfach auf deinen ersten Beitrag klicken, und bearbeiten auswählen :)
Danke Gruß Maestre

— geändert am 06.07.2013, 14:16:11

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2013, 13:53:50 via App

Hallo Maestre,
danke für die schnelle Antwort. Mod. MT791, Androidversion 2.3.4, Kernel 2.6.34 nicht Gerootet und kein Custom rom
Gruß Andre

Antworten