Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — anfängerfragen bitte um hilfe

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2013 01:36:58 via Website

hallo mein name ist günther und ich habe seid kurzem ein samsung tablet 2 10.1 und da ich nicht unbedingt zu den leuten gehöre die viel von pc verstehen bitte ich euch mir zu helfen. wir haben ein apps herrunter geladen candy crush eine katze die duscht, spricht und vieles mehr.
mein sohn 5 jahre alt hat damit gespielt und das bild zeigt einen geburtstagskuchen mit 5 kerzen die aus dem kuchen hochkommen.
er spielte eine weile und nun hängt der bildschirm. ich weis mir nicht zu helfen alles was wir versucht haben zu berühren und drücken oder ausschalden es geht nicht. gibt es eine sicherung die mein junge vielleicht aktiviert hat ?? kindersicherung ? oder ähnliches .
da ich im ausland arbeite und nur alle 4 monate zurück nach deutschland komme wäre es toll wenn einer von euch mir helfen könnte...
liebe grüße aus brasilien familie günther strohmaier

— geändert am 06.07.2013 01:38:29

  • Forum-Beiträge: 8.619

06.07.2013 01:43:03 via App

So lange die Ein/Aus Taste drücken bis es aus ist ;)

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 3.672

06.07.2013 01:43:40 via App

Drücke mal länger wie 15 Sekunden auf die Powertaste , dann startet das Tablet neu.

Lg.und gute Nacht

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2013 01:52:36 via Website

danke euch für die schnelle hilfe vielen vielen dank ist schon irre wie hilflos man ist es geht wieder und mein kleiner ist zu frieden
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.07.2013 02:03:22 via App

Super !!! ;-)

Dann noch viel Spaß mit dem Tablet.
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)