AIVC (Alice) Pro Version gekauft nach Update wird Lite angezeigt?

  • Antworten:2
Stefan Freialdenhoven
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2013, 22:58:25 via App

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit die Pro Version von AIVC über Euch erworben. Heute meldete mir das App-Center das ein Update für das Programm zur Verfügung steht. Nach dem Download wird jedoch angezeigt, dass die AIVC-Lite 3.0 Version welche ja kostenlos ist, installiert wird. Ist das richtig so oder ist nur der Name bzw. die Bezeichnung der App falsch? Diese Version sollte ja eigentlich auch Pro heissen!

— geändert am 05.07.2013, 23:17:30

Antworten
olsch
  • Forum-Beiträge: 15

07.07.2013, 14:37:03 via Website

Hallo,

ich habe auch Alice Pro, allerdings direkt über den Playstore erworben. Auch bei mir wird bei der Version 3 in den Einstellungen - Apps als Name - lite angegeben. Ist aber eindeutig die Pro Version, da die Zusatzfunktionen der Pro Version enthalten sind.

Gruß

Antworten
Stefan Freialdenhoven
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2013, 20:47:49 via App

Danke für den Hinweis, ich habe diesbezüglich bereits Kontakt zum Hersteller aufgenommen. Die falsche Bezeichnung der App sowie kleinere Bugs die noch vorhanden sind, sollen beim nächsten Update alle behoben werden ^^

— geändert am 08.07.2013, 20:57:43

Antworten