CardDAV App gesucht

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

05.07.2013, 14:44:59 via Website

Hallo,

ich suche eine App, welche mir meine Kontakte zwischen meinem Emailaccount und meinem Android 4.2.2 synchronisiert.
Ich habe bis jetzt nur eine App gefunden, welche diese Option bietet. Das kann doch aber nicht sein :)
Helft mir weitere zu finden.

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

05.07.2013, 18:40:16 via Website

Izzy
Die taugt nichts, da musst Du die andere nehmen.

Das musste ich leider auch feststellen.
kennst du eine Alternative?

Antworten
DinkleCat
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013, 12:17:08 via Website

Also ich verwende ContactSync. Denke auch dass dir die gefällt weil CardDAV kann die und kostet nicht viel. Hab nur 1,5€ im Play Store dafür bezahlt. Funktioniert hier gut und braucht kaum akku. Such einfach mal im Store nach Calendar/Contact Sync Mobile dann findest das gleich (ist der Name des Herstellers)

Antworten