Samsung Galaxy S3 — Ordner "Eigene Dateien" nur über Suchfunktion zu sehen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

03.07.2013 22:22:23 via Website

Hallo S3-Freunde !

Hoffe, ich kann das Problem so beschreiben, dass es für euch klar ist:

Möchte auf dem S3 meiner Gattin den Ordner "Eigene Dateien" auch auf der Seite 3 sichtbar neben den
anderen Anwendungen sichtbar machen ( wie bei meinem S2 ).

Üblich ist doch, dass ich dieses Symbol im "Menü" finde und das Ordnersymbol auf die gewünschte Seite ziehen kann.
Im Menü ist es nicht zu finden.

Beim S3 komme ich nur über die Suchfunktion zum Ordner "Eigene Dateien".
Nach dem Klick drauf sehe ich die Auflistung Alle Dateien, Eigene Bilder, Videos, Musik, Dokumente.

Wenn ich hier wieder auf "Eigene Dateien" kicke, kommt die Auswahl "extSdCard" ( 15 Obj.) und sdcard0 (30 Obj.)

Auch im Kontextmenü finde ich keine Möglichkeit, den Ordner "Eigene Dateien" auf die Seite 3 zu ziehen/kopieren.

Vielleicht könnt ihr mein Problem erkennen und einen Tipp geben.

Danke im Voraus und einen schönen Gruß vom Rudi*
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

05.07.2013 02:18:30 via App

drück mal im menü den menübutton, scroll runter zu "ausgeblendete anwendungen" und schau ob er da ist

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3