Hilfe! apps laden als ordner runter!

  • Antworten:2
Konstantin Fernbach
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2013, 20:36:30 via Website

Hallo,
Ich wollte mir grade den flash player aus dem Internet runterladen, aber dummerweise wurde das ganze als Ordner gedownloadet. Keine apk Datei, nur so metainf und so was. Weiß jemand wie ich das jetzt installieren kann
Danke im vor raus!

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

03.07.2013, 20:38:07 via App

Versuche einfach die Datei umzubenennen am ende in .apk zu setzen! :grin:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.07.2013, 20:40:40 via App

Hallo,

ist das bei allen Apk-Downloads so, oder nur beim Flash Player? Wo hast du denn den Download gefunden?

Am besten lädst du dir den Flash Player direkt von Adobes Flash Player Archiv.
Auf der Seite musst du etwas nach unten scrollen, bis Du die Downloads für Android findest.

http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten