Abalo

  • Antworten:1
  • Geschlossen
hanschke
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2013, 20:16:49 via Website

WERBUNG KONSUMIEREN, GELD KASSIEREN. BIS ZU 15 EURO MONATLICH.

Mit abalo ist das anders. Mach dein Handy zu deiner persönlichen Plakatwand. Hol dir die Werbung, die dich interessiert, auf den LockScreen deines Smartphones und verdiene damit auch noch bares Geld.

Und so easy funktioniert's: Wenn du dein Handy aktivierst, erscheint ab und zu Werbung auf deinem Sperrbildschirm. Wenn du deinen Bildschirm entsperrst, siehst du die Werbung noch kurz, bevor sie langsam ausblendet. Dein Handy kannst du dabei so wie sonst auch verwenden. Bis zu 27 Mal am Tag kann Werbung auf deinem Handy auftauchen. Und jedes Mal wenn du deinen Bildschirm entsperrst, kassierst du Geld. Ansonsten siehst Du das Hintergrundbild, das du eingestellt hast.

http://preview.tinyurl.com/getabalo

Was meint ihr? Zuviel des Guten oder nützliches für nebenbei? Jeder der sich über den Link angemeldet hat kann bei Bedarf mir eine PN schicken und bekommt einen Ingress Code als Bonus dazu Wenn das mal nichts ist