Android Pit lässt sich nicht auf HTC one S laden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Horst S.
  • Forum-Beiträge: 9

03.07.2013, 19:24:07 via Website

Ich habe ein neues HTC one S. (Bisher hatte ich ein Wildfire) Alle Funktionen ließen sich einrichten und die Apps installieren. Nun mein Problem;
Beim Versuch auch Android Pit zu installieren bleibt das Programm nach dem herunterladen und der Inst. Aufforderung hängen. Auch weitere Versuche sind alle gescheitert. Ich habe nun auf der Benachrichtigungszeile min. 7 mal das Symbol für Herunterladen von Daten stehen und kriege auch die nicht mehr weg.(Ps Unbekannte Quellen zulassen habe ich natürlich eingeschaltet.)
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Horst

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

03.07.2013, 19:26:10 via App

Hast du denn mal im Datei manager versucht die apk auch zu installieren? Weil nur runterladen reicht nicht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Horst S.
  • Forum-Beiträge: 9

04.07.2013, 10:58:42 via Website

Danke!!, das war der Unterschied zu allen andern Apps. Problem gelöst.
Gruß Horst

Antworten
Horst S.
  • Forum-Beiträge: 9

09.07.2013, 21:47:52 via App

Problem gelöst! HTC Kundendienst hat mir geholfen. Bedienfehler von mir.

Antworten