HTC One X - HTC One X legt während dem Anruf einfach auf

  • Antworten:4
Selli S
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2013, 18:58:25 via Website

Hallo,

ich telefoniere Abends sehr, sehr oft und meistens legt das Handy einfach auf. Vorher hat es immer nach 2 Stunden aufgelegt, aber das ist, weil ich Kunde bei O2 bin. Aber zurzeit legt das Handy fast immer nach ein paar Minuten auf und ist auch ziemlich warm. Während dem Gepräch ruckelt es kurz, dann wird es ganz leise ( auch kein Rauschen mehr oder so) und nach ein paar Sekunden legt es dann einfach auf. Habe das Handy dann immer wieder neugestartet und erneut versucht anzurufen und fast immer kam dann genau das gleiche; Ich rufe an, kein Geräusch und es legt auf ..
Oder ; Ich rufe an und es ist ganz leise, kein Tuten und es kommt dann gleich "der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar (..)"
Ich weiß auch nicht, ob es vielleicht an meinem Zimmer liegen könnte, dass ich dort nicht so guten Empfang habe, wo ich telefoniere, denn dort wo mein Bett ist, habe ich auf sehr schlechten Empfang für WLAN oder für's Mobile Internet..
Oder kann es vielleicht doch am Handy liegen?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, bin am verzweifeln!

Mfg
Selli

— geändert am 04.04.2019, 23:22:40 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

04.07.2013, 08:24:06 via Website

Also als erstes klingt das leider so als würdest du einfach schlechten Empfang haben. Teste das mal an einem Ort an dem du guten Empfang hast ;). Dann kannst du nochmal bescheid sagen und wir können weiter Fehrlersuche betreiben ;)

Liebe Grüße
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
musti :)
  • Forum-Beiträge: 14

23.07.2013, 20:13:49 via App

hi zusammen ... ich habe das selbe problem mitdem evo 3d gehabt ... mein handy wurde zu htc eingeschickt und wurde mit der diagnose *displey desfekt* .. nach dem tausch keine problehme mehr

Antworten
Selli S
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2013, 16:42:12 via Website

Ich habe die letzten paar Tage wieder einmal getestet, ob es vielleicht doch an meiner Ecke im Zimmer liegt, aber es hat auch sonst überall einfach aufgelegt ... sollte ich vielleicht mal zu meinem Anbieter gehen und fragen, was das ist?.. ich weiß nicht genau, was ich jetzt machen soll :/

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

08.08.2013, 19:08:19 via Website

ja würde ich machen. der soll sich das mal anschauen. Sicher noch vorher alle daten!


Schau mal hier

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten