Brauche dringend Hilfe! :0

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Supat Huynh
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2013, 17:27:45 via Website

Hallo Zusammen!

Ich brauche dringend eure Hilfe, wie ich es schon im Titel erwähnt habe. Nun zum Problem...gestern rannte jemand gegen mich, wobei mein Handy dann aus meiner Hand rutschte und auf dem Boden fiel. Resultat des Unfalls: Touchscreen tot :(

Nun meine Frage kann ich meine Dateien irgentwie durch irgentein Programm sichern, da ich mit PC Companion nichts anfangen kann, weil es ja mein PIN und Entsperrmuster braucht. Ist da ein Weg vorhanden ein BackUp meines Gerätes zu erstellen ohne den PIN bzw. Entsperrmuster?

Mit freundlichen Grüssen

Supat Huynh

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.07.2013, 17:38:59 via Website

Hallo Supat, und herzlich Willkommen bei AndroidPIT :)
so ärgerlich das sein mag, wir werden hier keine Tipps zum umgehen der PIN Sperre o.ä. geben, da in einem Forum der Besitzer nicht eindeutig nachgewiesen werden kann. Daher als Tipp : Kaufbeleg, Eigentumsnachweis etc. schnappen , und in einem Handyshop/Provider nachfragen oder einschicken. Wir bitten dich um Verständnis.
Gruß Maestre

— geändert am 03.07.2013, 17:39:48