HTC One X+ — HOX+ und Androit 4.2.2 + HTC Sense 5 ?

  • Antworten:119
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 139

03.07.2013 15:32:51 via Website

Hallo,

Meine frage lautet ob HTC beim HOX+ die Firmware vom HTC One draufspielen will, sprich ob überhaupt für das HOX+ das neue Update kommt.

Da ja für Das One S der Support nach ca 14 Monaten abgesagt wurde.

— geändert am 03.07.2013 15:33:13

LG Neffi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

11.07.2013 11:15:30 via Website

Hallo Leute,

Ich bin ein begeisterter Nutzer des HOX+ und wollte mal fragen, ob jemand über das Jelly Bean 4.2 Update des Htc One X Plus informiert ist.
Momentan weiß ich nur, dass ein solches Update bevorstehen soll. Meine Fragen wären:

1. Wann erscheint das Update ungefähr?

2. Bringt es Neuerungen wie beispielsweise dem Blink Feed oder Htc Zoe mit sich, welche man ja schon vom Htc One kennt ?

3. Ist es wahrscheinlich dass das Htc One X Plus ein Update über 4.2 bekommt, also vielleicht 4.3 oder 5.0, falls diese erscheinen sollten?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!

You can´t put a limit on anything!

  • Forum-Beiträge: 139

11.07.2013 18:13:00 via Website

Wann das Update erscheinen wird weiß ich nicht.

Ja, es werden vorraussichtlich Blinkfeed etc. ins System Intergriert.

Du meinst sicherlich nich 4.2 sonder 4.2.2 und von HTC persönlich Sense 5

LG Neffi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

12.07.2013 11:14:17 via Website

Ah alles klar. Es wird also das Update bekommen. Hoffentlich kommt es bald...

— geändert am 12.07.2013 11:14:36

You can´t put a limit on anything!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

14.07.2013 16:36:54 via Website

@ Manuel: Ah ok. Cool ! :) Köntest du nen Link schicken?

— geändert am 14.07.2013 16:47:58

You can´t put a limit on anything!

  • Forum-Beiträge: 130

15.07.2013 02:41:39 via App

Jetzt habe ich da aber mal eine Frage. Sind OTA Updates Netzbetreiberabhängig oder sind die zeiten Gottseidank vorbei? Weil: Ich freu mir hier nen Keks, habe aber ein "freies" HOX+. Heisst dem Netzbetreiber dürfte wurscht sein was ich haben will. Sorry für eventuelles OT, aber dafür wollte ich nicht extra nen Thread aufreissen. Sense 5 klingt jedenfalls lecker.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

  • Forum-Beiträge: 2.869

15.07.2013 07:58:31 via App

Torsten S.
Jetzt habe ich da aber mal eine Frage. Sind OTA Updates Netzbetreiberabhängig oder sind die zeiten Gottseidank vorbei? Weil: Ich freu mir hier nen Keks, habe aber ein "freies" HOX+. Heisst dem Netzbetreiber dürfte wurscht sein was ich haben will. Sorry für eventuelles OT, aber dafür wollte ich nicht extra nen Thread aufreissen. Sense 5 klingt jedenfalls lecker.

Updates sind vom Netzbetreiber abhängig. Wer ein gebrandetes Handy hat muss du länger warten. Da du ein freies Gerät hast , kriegst du das Update direkt vom Hersteller :)

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 130

20.07.2013 22:29:29 via App

Also als cid bekomme ich HTC__102 angezeigt. Das beruhigt mich, in einer Zeit in der Providergeräte als "Brandingfrei" verkauft werden. Wenn nur das warten auf Updates nicht immer so quälend wäre.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

27.07.2013 13:19:00 via Website

@ Manuel Danke :) Ich kanns kaum erwarten, zumal ja schon Android 4.3 in den Startlöchern steht!

— geändert am 27.07.2013 13:19:18

You can´t put a limit on anything!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

27.07.2013 13:20:20 via Website

Kann man sich diese Updates eigentlich auch über den Sync Manager holen oder geht des nur per OTA? :)

You can´t put a limit on anything!

  • Forum-Beiträge: 139

08.08.2013 10:27:18 via App

Michael-Oliver W.
Das update hört sich klasse an. Dann kaufe ich mir das HOX+ vielleicht nächstes Jahr :D

Ok, viel Spaß mit dem HOX+

LG Neffi

  • Forum-Beiträge: 139

08.08.2013 14:41:07 via App

Michael-Oliver W.
Neff
Michael-Oliver W.
Das update hört sich klasse an. Dann kaufe ich mir das HOX+ vielleicht nächstes Jahr :D

Ok, viel Spaß mit dem HOX+


Danke ;)

Bitte :-)

LG Neffi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

12.08.2013 10:43:14 via Website

Hallo, wie ihr vielleicht bereits schon wisst ist vor 2 Tagen ein Android Pit artikel erschienen, welches das Update für das HOX PLus sicherstellt.
Wollt jetzt mal fragen, ob des jemand schon drauf hat, weil bei mir, ich hab nen freies gerät. ist noch kein Update angekommen?

You can´t put a limit on anything!

  • Forum-Beiträge: 139

12.08.2013 10:53:36 via Website

Yamato
Hallo, wie ihr vielleicht bereits schon wisst ist vor 2 Tagen ein Android Pit artikel erschienen, welches das Update für das HOX PLus sicherstellt.
Wollt jetzt mal fragen, ob des jemand schon drauf hat, weil bei mir, ich hab nen freies gerät. ist noch kein Update angekommen?

Hab auch ein " Standartgerät", ebenfalls kein Update bekommen.

LG Neffi