CyanogenMod auf Huawei Ascend Y300-0100

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2013 12:09:07 via Website

Moin,

ich habe mir vor kurzen ein Huawei Y300-0100 zugelegt. Das Gerät ist ja nun noch nicht so alt, daher gibt es auch noch keinen CM dafür. Ich würde ihn mir trotzdem gerne installieren. Für andere Huawei Geräte (U8150, U8160, U8220) gibt es Versionen. Kann man eine davon auch auf dem Y300 installieren, hat schon jemand Erfahrungen damit, oder sollte ich es lieber lassen und warten, bis es einen Port gibt? Das Gerät verbreitet sich jedenfalls immer mehr und es gibt einen Bedarf an einem Port.

Danke für jegliche Hilfe...
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2013 12:52:46 via Website

Ok. Danke für die schnelle Antwort. Da werd ich wohl warten müssen... :(