ASUS MeMo Pad HD 7 — <<ASUS MeMO Pad HD 7>> Erfahrungsberichte

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

03.07.2013 11:13:11 via App

Hier Erfahrungsberichte posten.
Wie ist Akkulaufzeit, Performance, Systemapps Erfahrungen usw.

— geändert am 03.07.2013 17:27:32 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 16

03.07.2013 15:53:19 via App

Hallo hab Alcatel one Touch 995 Ultra .
Diw Performance ist Relativ gut die meisten spiele laufen rukelfrei.
Akkulaufzeit ist akzeptabel

— geändert am 03.07.2013 15:54:47

  • Forum-Beiträge: 22.351

03.07.2013 16:06:08 via App

Hallo xbox360,

du hast aber schon bemerkt, in welcher Kategorie sich der Thread befindet und um Erfahrungsberichte welches Gerätes es hier geht? ^^

Vielleicht sollte der TE das aber auch bitte noch in den Titel aufnehmen, damit es klarer wird.

— geändert am 03.07.2013 16:06:25

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 16

03.07.2013 17:33:23 via App

Andy N.
Hallo xbox360,

du hast aber schon bemerkt, in welcher Kategorie sich der Thread befindet und um Erfahrungsberichte welches Gerätes es hier geht? ^^

Vielleicht sollte der TE das aber auch bitte noch in den Titel aufnehmen, damit es klarer wird.
hast recht lesen will gelernt sein
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2013 19:12:14 via Website

Hallo an die Community,
habe heute mal meine Daten hier im Forum vervollständigt und wollte einen kleinen Erfahrungsbericht zum MeMo Pad abgeben.
Der Asus ist mein erster Kontakt mit Android und eine Umgewöhnung.
Gekauft vor ca. 3 Wochen in der Variante blau matt bin ich überrascht. So viel Leistung hätte ich ehrlich nicht erwartet. Der Akku hält im schnitt 12-20 h und das Handling begeistert. Habe jetzt versucht es nach meinem Geschmack einzurichten, was ich am meisten vermisse ist OO, Weaverslave und Top Style, aber das hat mit dem MeMo Pad nichts zu tun.
Die Hardware ist für den Preis denke ich spitze, Display sehr gut, Kamera ausreichend und die Verarbeitung angemessen. Nachdem ich schon länger etwas bezahlbares in der Richtung haben wollte bin ich aktuell zufrieden und würde es wieder kaufen.
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2013 23:08:23 via Website

sorry das ich hir rein schreibe
HABE MAL EINE FRAGE ZUM

Asus MeMO Pad HD 7
MEINE FRAGE IST

geht das game world war z

geht das game gangstar vegas

gaht das Grand Theft Auto: ViceCity

freu mich wen einer schreibt
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2013 23:14:59 via Website

wurde mich freun wen ihr mir ein paar bilder zeigt bitte
sorry das ich einfach so da rein schreibe aber finde es nicht ein neuen post zu machen
bin was blond xd

wehr schreib Fehler findet kann sich die ausdrucken xd
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2013 15:29:59 via Website

Hi,

ich habe heute mein MemoPad endlich wieder bekommen. Es war in Garantier weil es sich einfach so nicht mehr einschalten ließ.
2 Wochen haben die Leute von ASUS gebraucht um den Akku zu tauschen...naja jetzt geht der eine Lautsprecher nicht.
Morgen wirds wieder abgeholt und zu ASUS gesendet.....toller Service....:angry:
  • Forum-Beiträge: 14

04.10.2013 10:53:18 via Website

Hallo ich habe das Memopad HD7 jetzt seit ca. 4 Wochen und ich bin begeistert.
Ich habe es nach einem Bericht in der CT gekauft, in dem mehrere ähnliche Tablet beschrieben wurden.
Es hat laut CT die beste Auflösung.
Es ist handlich.
Es ist für mich groß genug.
Es läuft flüssig.
Es hat eine angenehme Darstellung, die Auflösung 800 * 1280 ist für mich fantastisch.


Ich höre gerne Hörbücher über einen Bluetooth Kopfhörer, das geht wunderbar mit dem Memopad.
Das Scrollen innerhalb einer Mp3-Datei geht sehr gut, was ich von meinem Blackberry leider nicht sagen kann, da ist das sehr fummelig. Ich will ja schließlich nicht immer von Anfang an eine Sounddatei hören sondern oft zu einer bestimmten Stelle springen.
Alles in Allem: Ich bin sehr zufrieden. Wenn es auch noch lange hält ist es ein großer Wurf von Asus.
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2014 15:38:25 via Website

Hallo Julian,was hat dein Gerät den für ein problem mit dem Akku gehabt. Habe nähmlich seit zwei Tagen das Problem das der Akku sich nach 30 min. überhitzt und bekomme dann die fehlermeldung.

Mfg Basti
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2014 15:39:15 via Website

Julian Schäfer
Hi,

ich habe heute mein MemoPad endlich wieder bekommen. Es war in Garantier weil es sich einfach so nicht mehr einschalten ließ.
2 Wochen haben die Leute von ASUS gebraucht um den Akku zu tauschen...naja jetzt geht der eine Lautsprecher nicht.
Morgen wirds wieder abgeholt und zu ASUS gesendet.....toller Service....:angry:


Hallo Julian,was hat dein Gerät den für ein problem mit dem Akku gehabt. Habe nähmlich seit zwei Tagen das Problem das der Akku sich nach 30 min. überhitzt und bekomme dann die fehlermeldung.

Mfg Basti
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2014 19:34:14 via Website

Hallo Basti,
hast du schon eine Antwort auf deine Frage bekommen?
Bei mir machts das seit Mittwoch auch, einfach ohne Vorwarnung die Meldung Akku ist zu heiss und es fährt runter.
Dabei ist der Akku gefühlt nicht mal warm.
Könnte das eventuell an einer APP oder einem Update liegen?
Wer hat eine Idee?

Danke
Bine