Wie seid ihr zu Androidpit gekommen?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

03.07.2013 02:53:20 via App

Ich würde gern mal wissen, wie ihr zu androidpit gekommen seid, weil ich bsw. bin zu Androidpit gekommen, ohne das ich wusste, dass es hier ein Forum, Comunity und News gab.

Bei mir hats damit angefangen, dass ich die Werbung für sie Game One-App im Fehrnsehn sah(Da wurde Abdroid sehr schön dargestellt^_^). ich ging in den Play Store und fand nix. danach suchte ich im Browser und sah die traurige Nachricht:" Dieser Artikel ist in ihrwm Land nicht verfügbar."(Italien) Danach schickte ich dem Entwickler eine Email, in der ich fragte warum die App nur im deutschsprachigen Raum verfügbar sei. Der Entwickler antwortete:"Auf dieser Seite müsstest du die App downloaden können (Link zur downloadseite zur App auf Androidpit)." Ich registrierte mich und downloadete die App. Als ich das 2te mal auf die Seite ging kam die Nachricht:"Dieses Forum hat eine Androidapp". Ich downloadete die App und sah einen Forum- und Newsabteil, wo ich auch sah (und sehe) wie die Moderatoren die Comunity pflegen.

Meine Story

— geändert am 03.07.2013 02:54:23

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

04.07.2013 21:19:52 via Website

Das war 2010 als ich apps gesucht habe da habe ich mich hier angemeldet.

und erst anfang diesjahr als ich probleme mit dem phone hatte hab ich mich unteranderem hier eingelesen und auch angefangen im forum mit zu machen :grin:

Ja das wars kurz und knapp :)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 247

04.07.2013 22:30:41 via Website

Ich bin auf AndroidPit über Google gestoßen, weil ich damals mein Milestone nach dem Aufspielen von CM7 gebrickt hatte und eine Lösung für mein Problem finden wollte. Ich habe im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Da ich nachfragen wollte ob sich jemand mit meinem Problem auskannte, habe ich mich kurzer Hand bei AndroidPit angemeldet, weil ich schon vorher gemerkt hatte das den Usern auf dieser Seite gut geholfen wird und die Seite sehr vertrauenswürdig aussah.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC WIldfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5

  • Forum-Beiträge: 2.332

04.07.2013 22:50:45 via App

Also bei mir war das so: ich habe nach News zum XZ gesucht ( Androidupdate...). Überall standen damals nur irgendwelche Vermutungen. Nur AndroidPIT klang glaubwürdig. Vor allem die Kommentare der User zu Artikeln haben mich überzeugt. Kaum App gedownloadet, habe ich ein bisschen Forum durchforstet. Kur z darsuf hätte ich ein Problem, habe mich angemeldet und here I am :D

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

05.07.2013 01:17:24 via App

Jeder hat eine eigene kleine Story

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 11

05.07.2013 17:03:58 via Website

Google. Hab nach nem neuen Smartphone für mich gesucht. Klassisch!
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.07.2013 17:36:27 via Website

Jens M.
Hab nach nem neuen Smartphone für mich gesucht.
Und sowas gibt´s bei AP ?
Ich würde da woanders suchen....:wacko:
Oder ein gebrauchtes Handy ?

— geändert am 05.07.2013 17:43:49

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 11.651

05.07.2013 18:02:33 via App

Alex Wieser
Jeder hat eine eigene kleine Story



Manche suchen hier auch Beratung in Sachen Smartphones :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 18.575

05.07.2013 18:55:08 via App

Ja,ist klar......
Ich bin übrigens wegen der Bezahlmöglichkeit PayPAL bei AP gelandet,ehe ich von Wirecard erfahren habe.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 4.514

05.07.2013 23:45:15 via Website

Ich bin über mein ersters Tablet bei AndroidPit gelandet.

Das war ein China-Tablet ohne vollwertigen Google Playstore....nur mit dem kleineren Google-China Playstore.

Da war das AndroidPit app Center eine richtige Alternative für manche apps,
die es im Chinastore nicht gegeben hat.

Von paypal hab ich die Schnau.........voll.
Kommt mir nicht mehr ins Haus.

Da können in der 3ten Welt andere ein Konto mit unseren Namen aufmachen,
ohne das Paypal das kontroliert......Name und fiktive Email-Adresse reicht dazu nachwievor.

Ich bezahl lieber mit prepaid Wirecard

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

  • Forum-Beiträge: 11.651

06.07.2013 00:19:33 via App

Oldviking
Ja,ist klar......
Ich bin übrigens wegen der Bezahlmöglichkeit PayPAL bei AP gelandet,ehe ich von Wirecard erfahren habe.



Das ist auch mein Grund wie ich zu a-pit gekommen bin......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~