Stock ROM flashen?

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2013 23:24:11 via Website

Hey Leute ich bins schon wieder,
Ich hab eine allerletzte Frage und zwar, ich will meine Root Rechte KOMPLETT entfernen.
Jetzt habe ich schon: Mit KIES alle wichtigen Daten gesichert und meine Apps gesichert. Werde gleich Triangle Away verwenden.
Und jetzt mein Problem: Ich möchte auch die Stock ROM wieder auf mein S3 bekommen, wie stell ich das am besten an, habe jetzt Anleitungen gesehen mit 1-Teiligen und 3-Teiligen Stock ROMS was ist jetzt die wirklich originale Stock ROM? Ich möchte übrigens alles zurücksetzen, also alles neu machen, deshalb auch die Backups.

Vielen Dank im Vorraus,
Kai

PS: Ich habe die Brandingfreie 4.1.2 ROM (I9300DBTEMC1)

— geändert am 02.07.2013 23:44:53

  • Forum-Beiträge: 3.584

03.07.2013 00:40:32 via App

Hallo Kai!

Zu diesem Thema haben wir folgenden Thread, in welchem eigentlich alles übersichtlich erklärt ist. Schau doch da einmal rein:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/464963/HowTo-SGS3-Grosse-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S3-I9300-cf-root-Firmware-flash

Gruß,
Marcus
  • Forum-Beiträge: 3.486

03.07.2013 01:22:17 via Website

Hast ne Email

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 4.290

03.07.2013 15:54:53 via Website

Hallo Maurice, wenn du eine Lösung oder Tipps hast, schreibe es doch in den von Marcus erwähnten Thread, damit auch andere User von deinem Wissen profitieren können...davon lebt doch ein Forum :grin: in dem von Marcus verlinkten Thread gehts dann bitte weiter .
danke und Gruß Maestre

— geändert am 03.07.2013 16:14:05